Medienberater für Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
edobrze
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2010, 22:30

Medienberater für Kabel Deutschland

Beitrag von edobrze »

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen an welche Adresse ich mich wenden muß, wenn ich mich über einen Mitarbeiter des Aussendienstes (der für Kabel Deutschland arbeitet) beschweren möchte? Nach längerer Suche bin ich auf folgende Alternativen gestossen:

a. Kabel Deutschland direkt ? (aber wenn ich hier anrufe, erzählt mir der Kundenservice, dass Sie direkt keinen Einfluss auf diese Mitarbeiter hätten)
b. http://www.kabeldeutschland-partner.com/ ? (denn die E-Mail Adresse ist identisch zu meinen Vertreter -> musterman@mb-kabeldeutschland.de)
c. sonstige ?

Gruß
Marco
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Medienberater für Kabel Deutschland

Beitrag von kabelwahnsinn »

Nimm die
Kabel Deutschland Service GmbH & Co.KG.
Beschwerde Managment
99116 Erfurt
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]