Andauernd Disconnect

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kasu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2010, 18:33

Re: Andauernd Disconnect

Beitrag von Kasu »

also das Kabel wurde mit Sicherheit durch den Tisch verschoben, als ich ihn richtig gerückt hatte, jetzt hab ich den Kram aber so hingestellt, dass das eben nicht mehr passiert.
Und ich find das Kabel auch recht lang, deswegen ist es für mich sehr unübersichtlich.
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Andauernd Disconnect

Beitrag von old »

Das ist der Grund, warum die KDG die Länge auf 3,5m begrenzt.
Kasu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2010, 18:33

Re: Andauernd Disconnect

Beitrag von Kasu »

OK jetzt ma ernsthaft.
Ich war grad leicht sauer und hab auf das Modem draufgehauen.
Und jetzt loggt es sich ein(!) und der Wert ist wieder hoch auf 9dbmv... WTF?!
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Andauernd Disconnect

Beitrag von RcRaCk2k »

Zufall
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs