Ausfall der kompletten Leitung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
FrecherKerl
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 13.06.2009, 00:22
Wohnort: Region 9

Re: Ausfall der kompletten Leitung

Beitrag von FrecherKerl »

Ich muss für mich wissen, sind die Probleme akzeptabel und kann ich mit ihnen Leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann muss ich bei KD kündigen und einen besseren Abieter suchen. Wie schon "Nordler" schreibt, der Preis von KD ist ja auch nicht der Billigste.
mfg
Frecher Kerl
cecki
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2008, 07:26

Re: Ausfall der kompletten Leitung

Beitrag von cecki »

Ihr habt ja damit recht, aber wenn man einen Vertrag hat mit KD kommt man halt nicht mehr raus bis zu vertragsbindung. Man weis ja bei abschluss únd neu Kunden nie wie Ihre diensleitung ist bzw Service. Ich sehe nur eins bin hier als endkunde der idiot. mein Arm reicht nicht so weit um soviel druckmittel zu erzeugen. Sonderkündigung bleibt ja unberährt so wie in der AGB steht, oder habt ihr in der Klausel irgendwo was gesehen das ich in meinen Fall benutzen könnte? Wie gesagt ich hab werder einen neuen Termin jetzt bekommen weder hat sich jemand entschuldigt bei MIr. Das keiner zum Termin gekommen ist, und wenn man nach frägt schiebt es einer zum an deren (unsere möglichkeiten sind hier begrenzt, und Wissen nicht warum keiner gekommen ist )
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet und einen neuen Termin hab ich auch nicht. Es ist nur so das ich Wieder montag in die arbeit muss und keine möglichkeit habe hier frei zu bekommen und dann sich vieleicht wieder raus stellt das es ein Luftschloss gewesen ist und kein Mensch kommt.

Ich find es schön wie manche das Lustig finden wenn hier ich die probleme schilder. Macht mal folgendes damit es euch bischen realitätsnah rüber kommt

1. Macht euer TV-KAbel vom Ferseher raus
2. Steckt euer Telefon aus
3. Macht Stecker vom Modem oder Router weg.

Und dann lass es so Tage lang mit der absicht das irgendwann mal einen kommt der dann doch nicht kommt wie ausgemacht. Deine Monatliche Rechnung aber trotzdem weiter bezahlen sollst. Dazu kommt noch ich habe eine Tochter mit 3 Jahren ich kann nicht 24 std in der welt rum Spazieren nur um hier das als ausgleich zu machen. Wie erklärt man das kein KIKA Fernseh möglich ist für ein kind. Ich Sags Euch man kommt sich vor wie in der Steinzeit

so und was das schreiben betrifft hier entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Ich schreibe von Meinen Iphone aus und da kommt es schon mal zu fehleren bzw komma stellen die nicht richtig gesetzt wurden.

MFG
Benutzeravatar
holidayer
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2009, 18:47

Re: Ausfall der kompletten Leitung

Beitrag von holidayer »

Seit circa 3 Wochen habe ich im Raum Hannover auch oft Ausfälle, meist Donnerstag, Freitag und das Wochenende. Meist fängt das so um 17:00 an, und hört um 19:00 wieder auf, gestern fiel Internet und Telefon komplett aus, erst seit heute morgen läuft es wieder einigermaßen, wenn auch nicht stabil.
Das geht echt langsam auf die Nerven, man fühlt sich wie bereits gesagt, wie in der Steinzeit. :D

Anfangs hatte ich bei KD immer "die vollen 32", nun erreiche ich bestenfalls 20000. Auch der Ping in Onlinespielen war mal besser. Upload ist wie es sein sollte, aber der Download? Grade habe ich getestet, lade mit mageren 1,1 MB/s runter. :oops:
Wenn mein Internet "mal funktioniert", dann funktioniert es richtig. Download sogar mit 3,6 MB/s. Aber die Leitung läuft halt fast nie Stabil.
Tote Hose mit KD @ Hannover? :D Haben auch andere ähnliche Probleme in Hannover?