Wie ist die Qualität in und um 84347

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Papst78
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2010, 18:02

Wie ist die Qualität in und um 84347

Beitrag von Papst78 »

Hallo,

nachdem ich jetzt schon überlege zu KD zu wechseln, aber innerhalb des nächsten halben Jahres aufgrund Jobwechsel auch ein Umzug in den Süden ansteht, würde mich interessieren, wie in 84347 Pfarrkirchen (das liegt in Bayern) die Qualität von Kabelinternet und Fon ist. Würde dann auch die 32tsd Leitung nehmen...

Papst
markusf
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2010, 00:26

Re: Wie ist die Qualität in und um 84347

Beitrag von markusf »

Hallo!

Ich wohne zwar bissl ausserhalb von Pfarrkirchen, aber ich kann zumindest über KD-Internet nur Gutes berichten.
Geschwindigkeit Mittags bis Abends 20Mbit, Nachts/Morgens gut über 30Mbit (siehe unten :D). Keinerlei Abbrüche
oder Aussetzer etc. (bis jetzt *auf-Holz-klopf* :wink:). Zu KD-Phone kann ich leider nix wagen, weil ich dafür nen
extra Anbieter hab (war mir ehrlich gesagt zu riskant, alles über eine einzige Leitung laufen zu lassen).

Gruß
Markus