HDTV Netz Salzwedel

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dachfeger
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2010, 20:27

HDTV Netz Salzwedel

Beitrag von Dachfeger »

Habe heute eine "Insider-Info" bekommen. HD(ARD, ZDF,Arte) soll bis spätestens Anfang Juni in Salzwedel verfügbar sein. :D
Wer hoch steigt, kann tief fallen. Darum: Immer schön auf dem Teppich bleiben.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: HDTV Netz Salzwedel

Beitrag von 2rangerfan0 »

insider-Info: KDG-Hotlinemitarbeiter oder Verkäufer im KDG-Shop? :wink2:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Netz Salzwedel

Beitrag von VBE-Berlin »

Der Insider ist Adrian v. Hammerstein. Er hat vor ein paar Tagen ganz offiziell verkündet, dass bitte Mitte des Jahres (also Ende Mai), alle Zuschauer HDTV empfangen können. Die Arbeiten laufen ja schon, wie in einem anderen Thread schon bemerkt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ShadowSAW
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 18:38

Re: HDTV Netz Salzwedel

Beitrag von ShadowSAW »

Hallo, weiß jemand wann Salzwedel Zugang zum Internet & Telefon Tarif bekommt?

Wir bekommen nur Zugang bis DSL 3000, über T-Online.de :(.

KDG könnte sich bestimmt viele Neukunden über den Internet-Tarif sichern.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: HDTV Netz Salzwedel

Beitrag von 2rangerfan0 »

Gute Frage.

Netze die bereits Teil-Ausgebaut sind(z.B. mein Netz Weiden oder auch Regensburg) sind, haben eine gute Chance noch komplett ausgebaut zu werden(evtl. bis 2012, so laut KDG-Präsentation aus September glaub ich).

Netze die noch gar nicht ausgebaut sind(Salzwedel z.B.) haben geringere Chancen.
Dort kommt es denk ich drauf an, wie viele Haushalte angeschlossen sind und ob große Nachfrage besteht bzw. ob die KDG Geld übrig hat :brüll:


Du kannst mal bei planauskunft1@kabeldeutschland.de nachfragen.

Falls was raus kommt: Poste es doch hier.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
ShadowSAW
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 18:38

Re: HDTV Netz Salzwedel

Beitrag von ShadowSAW »

Also im Stadtzentrum haben bestimmt 70% Leute Kabel.

Die 3 freien HD Sender sind empfangbar.