Ausbau Markkleeberg 04416

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
emkus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2010, 13:07

Ausbau Markkleeberg 04416

Beitrag von emkus »

Halli Hallo,

jetzt wo ich nach viel gesuche im Netz dieses Forum gefunden hab, dachte ich mir auch gleich mal meine Frage zu stellen.

Also wie das Thema ja schon sagt gehts mir um den Ausbau in Markkleeberg. An und für sich ist Markkleeberg ausgebaut, nur halt nicht die Stadtteile rings herum. Was ich furchtbar schlimm find. Ich liege vielleicht 500 meter von der innenstadtgrenze weg und bei mir ist nix verfügbar, Allerdings dann wiederum 2km in die andere Richtung ist KD angelegt.

Irgend wie muss sich jeder mit den Primacom betrügern hier auseinander setzen oder die teure telekom beauftragen. Telekom ist nicht bezahlbar und Primacom dreht ab 50GB datenvolumen 50% speed runter.

Besteht irgendwann die Chance das die restlichen stadteile von Markkleeberg noch ausgebaut werden ?

lg markus
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Ausbau Markkleeberg 04416

Beitrag von nightmaro »

Ich sags ja immer, die Zukunft heißt Filme runterladen und nicht RTL HD gucken! :grin:

zum Thema. Es ist stark zu bezweifeln, daß KDG in Primacom-versorgte Gebiete ausbaut. Zwei Kabelnetzanbieter in einem Bereich macht nicht wirklich sinn.
emkus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2010, 13:07

Re: Ausbau Markkleeberg 04416

Beitrag von emkus »

fetzt halt garnicht. alle schwärmen was von kabeldeutschland vor und wir ham hier nur mist.