Hausübergabepunkt Filter ein oder aus??

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Hausübergabepunkt Filter ein oder aus??

Beitrag von Golfgaser »

Ich schon wieder,
was hat eigentlich die Schaltung "Filter" am Hausübergabepunkt
(Wisi XU60) zu sagen?? Muss der auf Ein oder Aus stehen ?

Danke
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
fred_feuerstein

Beitrag von fred_feuerstein »

auf aus natuerlich. wird nur benutzt wenn man mal an dem teil was messen muss, im normalbetrieb kommt der auf aus
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Beitrag von Golfgaser »

Danke - war auch auf aus!
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Kannst ihn ja mal auf "Ein" stellen, dann haste ein sehr interessantes Fernsehprogramm, und zwar den neuen Blockbuster:

"Krieg der Ameisen-Weiß gegen Schwarz"

:lol: :lol: :lol: :lol:
acer2k
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2008, 18:59

Re: Hausübergabepunkt Filter ein oder aus??

Beitrag von acer2k »

Also ich finde am ganzen XU60 keinen Filter schalter.
Da sind nur die Stecker für den Entzerrer und der Hochpass bzw. Tiefpassfilter.
Aber ich sehe da keinerlei Schalter fürn Filter, oder bin ich blind und ich dachte die schalten den Filter für die Nichtzahler immer über
die Stecker die da drin stecken :-).

Hat jemand rein zufällig die Bedienungsanleitung des Teils?