Panasonic TX-L42U10EA mit AlphaCrypt Light und D02 Karte

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Blade67
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2010, 04:14

Panasonic TX-L42U10EA mit AlphaCrypt Light und D02 Karte

Beitrag von Blade67 »

Hallo Leute,
habe heute meine D02 Karte von Kabel Deutschland erhalten und wollte gleich loslegen.......also die D02 Karte ins AlphaCrypt Light Modul...
Fernseher an und warten.....dann kam die Meldung " Karte falsch eingelegt und noch was anderes"...weiß aber nicht mehr was da stand...also Karte gedreht und wieder gewartet....aber seitdem passiert gar nix......

Bitte um Hilfe....denn ich weiß nicht mehr weiter...

Danke im vorraus
HDfreak
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2010, 16:06

Re: Panasonic TX-L42U10EA mit AlphaCrypt Light und D02 Karte

Beitrag von HDfreak »

Hast du einen schwarzen Bildschirm? Gehen ARD, ZDF und co?
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Panasonic TX-L42U10EA mit AlphaCrypt Light und D02 Karte

Beitrag von nightmaro »

Blade67 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe heute meine D02 Karte von Kabel Deutschland erhalten und wollte gleich loslegen.......also die D02 Karte ins AlphaCrypt Light Modul...
Fernseher an und warten.....dann kam die Meldung " Karte falsch eingelegt und noch was anderes"...weiß aber nicht mehr was da stand...also Karte gedreht und wieder gewartet....aber seitdem passiert gar nix......

Bitte um Hilfe....denn ich weiß nicht mehr weiter...

Danke im vorraus
Ist das überhaupt ein Gerät für den deutschen Markt? Auf jeden Fall hat er nur einen DVB-T-Tuner und KEINEN digitalen Kabeltuner (DVB-C).

Du brauchst also eine Set-Top-Box, etwa den Humax NA-HD2000C.