Kunden freundlichkeit vom kabel team

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
DjSonic-x
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2010, 17:05

Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von DjSonic-x »

:kotz:
ich motz ja nicht rum aber man sollte mich am telefon mal ausreden lassen
um den sach ferhalt genau zu erleutern wenn ich meine rechnungen schon bezahle
aber ihr das geld nicht findet und mir meinen anschlus stört . vileicht findet sich hier
jemand der mir hilft das alles wieder in ordnung kommt und alle zufrieden sind .
nach dem wie man an meinem nick schon zu erkennen ist ich n online Dj binn
sollte das ganze flott über die bühne gehn denn sonst mus ich echt denn anbieter wechseln
und dazu hab ich eigendlich keinen bock denn bis her war ich zufrieden .
ich weis juckt euch nicht denn ihr macht ja so viel umsatz
Zuletzt geändert von DjSonic-x am 09.07.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von Knidel »

DjSonic-x hat geschrieben:aber ihr das geld nicht findet und mir meinen anschlus stört . vileicht findet sich hier
jemand der mir hilft das alles wieder in ordnung kommt und alle zufrieden sind .
Denk bitte daran, dass dies kein offizielles Forum ist. ;)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von 2rangerfan0 »

Richtig. Wir sind alles KDG-Kunden, teilweise genauso geplagt, wie du.
Wir scheffeln überhaupt kein Geld.

Und jetzt spiel ich nochmal Lehrer:
ich motz ja nicht rum, aber man sollte mich am telefon mal ausreden lassen,
um den sach (wird zusammengeschrieben)f!!!erhalt genau zu erle(ä)utern, wenn ich meine rechnungen schon bezahle,
aber ihr das geld nicht findet und mir meinen anschluss stört . vi(e)leicht findet sich hier
jemand der mir hilft, das(s) alles wieder in ordnung kommt und alle zufrieden sind .
nach(wir zusammengeschrieben)dem, wie man an meinem nick schon zu erkennen ist ich n online Dj binn(Satzbau!)
sollte das ganze flott über die bühne gehn, denn sonst mus(s) ich echt denn anbieter wechseln
und dazu hab ich eigend(t)lich keinen bock, denn bis(wird zusammengeschrieben)her war ich zufrieden .
ich weis(ß) juckt euch nicht, denn ihr macht ja so viel umsatz
Solltest du Ausländer sein, betrachte meine Korrektur als nichtig, sollstest du Deutscher sein, würd ich mal ein bisschen an meiner Grammatik arbeiten!
Groß-und Kleinschreibung hab ich nicht beachtet, sonst werd ich ja überhaupt nimmer fertig...
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 09.07.2010, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von twen-fm »

Ich merke auch im DF Forum das immer mehr Herrschaften mit Grammatikfehlern rummotzen. Normalerweise halte ich mich bei solchen Leuten zurück, aber das nimmt ja überall überhand. Das wollte ich mal kurz loswerden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von Jokel »

Ja, es ist erschreckend!
Irgendwie scheint es auch keinerlei Satzzeichen mehr zu geben. Wir können dann ja raten, was derjenige will.
Dies ist kein SMS-Kontakt! Hier geht´s um Probleme und Hilfe!
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von Nibelungen »

Ich denke mal Du überweist selbst. KDG hat jetzt das Geld noch nicht richtig zugeordnet und Deinen Anschluß gesperrt (wenn ich mich irre, sag es bitte).

Viel tun kannst Du leider nicht. Das Forum ist im Moment voll von solchen Berichten. Mit Überweisungen bzw. deren Zuordnung scheint es im Moment große Probleme bei KDG zu geben.

Du kannst ihnen ne Überweisungskopie zuschicken (schreib Deine Kundennummer drauf). Ob es dadurch schneller geht...

Ach ja, ich hoffe Du hast auf dem Überweisungsbeleg alles richtig hingeschrieben: Rechnungsnummer, Kundennummer, evtl. auch Vertragnummer. Weil wenn da nix steht - dann ist es recht schwer so ne Zahlung zuzuordnen...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von Jokel »

Also ich bekomme ne Papierrechnung mit vorgedrucktem Überweisungsformular. Da hat KDG schon selbst alles eingetragen, was für sie wichtig ist. Die Überweisungen klappen auch bis jetzt. Doch dort steht auch nur die Verwendungszwecknummer. Keine Kundennummer, Vertragsummer etc..
Die Verwendungszwecknummer auf dem Vordruck ist jedoch um eine zusätzliche Zahl länger, ansonsten identisch mit der Rechnungsnummer. Ich hatte mal diese zusätzliche Zahl vergessen (beim Onlinebanking) und es kam promp falsch an.
norddeutscher
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2010, 00:37

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von norddeutscher »

Leider ist das Rechnungssystem noch gar nicht ausgereift. Wurde ja auch erst vor 3 Monaten eingführt. Ich weis wovon ich rede. :grin: Viele Leute waren vom Rechnungslauf ausgeschlossen und haben dafür jetzt Rechnungen bekommen mit 2 oder mehreren Monatsbeiträgen. Das ist auf jedenfall eine große Baustelle. :?
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von Nibelungen »

Ich sags mal so: Ich kenn jemanden von dem ich jetzt erfahren habe, dass er immer selbst übeweist (das alte Problem - 2 Tage vor dem 1. ist noch kein Geld auf dem Konto...).

Der hat - auch während dieser Umstellphase - keine Probleme mit KDG gehabt. Er kriegt die RG und nen Überweisungsträger und latscht damit zur Bank. Selbst als es einmal zur Mahnung kam (ist aber ca 1 Jahr schon her) gabs keine Probleme - weil er dann halt überwiesen hat.

Also ich meine weil es laut Meldung im Forum so lange dauert bis KDG das Geld richtig zugeordnet hat - das ist bei dem nicht so.

Klar, es gibt diese Fälle und jene Fälle - aber na ja, es scheint auch manchmal zu klappen *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von treptowers »

Hallo

es gibt bei KABEL DEUTSCHLAND KEINE KUNDENFREUNDLICHKEIT !

VG
Trep