Kunden freundlichkeit vom kabel team

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von windsperling »

treptowers hat geschrieben:Hallo

es gibt bei KABEL DEUTSCHLAND KEINE KUNDENFREUNDLICHKEIT !

VG
Trep
Doch sie gibt es! Und was fuer welche, kompetente Callcenter Hotliner die einem sogar noch Mitternacht hinterher telefonieren bzw. Techniker die Samstags hinterher laufen. Es gibt allerdings einen ganz grossen Haken: Man muss sie entsprechend suchen, erwischen und finden! Ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Kleiner Tipp dabei: Nimm die 0800er Techniknummer, falls Du zum Kundenservice willst, lasse Dich von der Technik intern weiterleiten, spart enorme Telefongebuehren. Und solltest Du einen inkompententen Hotliner an der Strippe haben, einfach auf seinem Niveau weiter machen und wenn der Dich aus der Leitung wirft oder Stumm stellt, dann einfach Leitung halten und mit einem zweiten Handgeraet erneut die 0800er Technik anrufen und das gleiche Spiel von vorne, bis es endlich geklappt hat. Und falls jemand zu Beginn neben Kundennr. noch zur Verifizierung die Adresse benoetigt, solange ihn Fragen wozu das Benoetigt wird, dann ist der Hotliner schon mal vorgewaschen. :twisted: 8) :wink:

Mit freundlichen Gruessen
Windsperling, der die Tage die Technik mit vier Fritz Fon's und acht Handy's auf Trab gehalten hat
und die Warteschleifenmukke inzwischen fast vollstaendig auf mp3 aufgenommen hat :musik:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von treptowers »

Da müsste ich aber viel Zeit haben.

Mir kommt das so vor als ob man glücklich sein dürfte das man denen hinterherrennen soll. Da es aber ja wie ich lese so viele verblendete hier gibt
wird KD auch in Zukunft keine Sorgen haben Kunden zu finden.

MICH JEDENFALLS NICHT.

Eine schöne Zeit !
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von windsperling »

Na ja, wenn Du Geld wie Heu hast, schmeiss es fuer weniger Leistung und hoehere Preise ruhig aus dem Fenster,
waere der Kundenservice nicht so mieserabel waere Kabel Deutschland Preis/Leistung einfach nur Unschlagbar!
:kaffee: :wink:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von treptowers »

Hallo

ich möchte das Thema gar nicht unnötig hochschauckeln. Aber Leistung gibt es meiner Meinung nach bei KD nicht weil mir keine erbracht wurde !
Selbst als ich eine wollte.
Wenn das Grundlegend schon nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht mehr.

Ich werde nicht "Geld wie Heu" ausgeben denn ich werde einfach weiter über DVB-T schauen. Parallel denke ich über eine Sat-Lösung nach, denke
aber nicht das dies funktioniert, da ich im 1. Stock wohne und wohl durch eine Mauer keine freie Sicht zum Satelitten habe.
Kann man ja aber problemlos messen.
Erst mal habe ich meinen Vermieter informiert wie sich KD verhalten hat und ob eine Sat-Lösung genehmigt werden würde.

Ansonsten ist mir das echt zu hoch mich wegen ein bisschen Fernsehen aufzuregen. Abschliessend nur eins: So etwas wie mit KD ist mir noch nicht unterlaufen.

Und es glaubt doch niemand im Ernst das ich mich nochmal mit denen in Verbindung setze um die Antwort zu erhalten:

Holen Sie sich einen Techniker auf dem freien Markt, unsere Techniker ziehen für 99€ kein Kabel in Ihre Wohnung ( Was erstmal zu prüfen wäre ob eins rein muss
oder es sonst eine Möglichkeit gibt oder schon eins drin ist )!

oder aus Seitenlange Mails mit Anschrift und Kundennummer

Vielen Dank für Ihre Mail ! Um Ihnen jetzt schnell helfen zu können benötigen wir Ihre Kundennummer und Ihre vollständige Anschrift !

Da fehlen mir die Worte !

Cu
Trep
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von schnullimulli »

@treptowers,
Du hast Deine Meinung hier jetzt schon, ich glaube, in 3 verschiedenen Threads kund getan. Schaff Dir ne Schüssel an und dann ist doch gut!
Du schreibst " es ist Dir zu hoch Dich wegen ein bißchen Fernsehen aufzuregen", wie nennst Du das, was Du hier tust? :fahne:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von treptowers »

In den Kreisen in denen ich verkehre nennt man das "Kommunikation".

VG
Trep
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von schnullimulli »

treptowers hat geschrieben:In den Kreisen in denen ich verkehre nennt man das "Kommunikation".

VG
Trep
Wenn in den Kreisen, wo Du verkehrst, alle so kommunizieren, denken und handeln wie Du ... :kotz:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von windsperling »

schnullimulli hat geschrieben:
treptowers hat geschrieben:In den Kreisen in denen ich verkehre nennt man das "Kommunikation".

VG
Trep
Wenn in den Kreisen, wo Du verkehrst, alle so kommunizieren, denken und handeln wie Du ... :kotz:
Da wuerden die Administratoren* die Gurke schnell schwingen, damit sie dann endlich die Gurke fuer ihren Salat nehmen koennen. Sprich, bist schneller draussen, als man rein gekommen ist. :twisted: :kaffee:

*nicht des KDG-Forum, die machen es schon hervorragend, anderer Foren uebertreiben allerdings. 8) :wink:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von treptowers »

Und ? Wo liegt nun die Quintessenz ?

Ich höre von Schnullimulli nur reines Gelaber was Sie/Er mir vorwirft. Aber nichts produktives. Nur.... KD ist toll !
Ich mein wenn Dir KD so gut gefällt ... PRIMA
Deshalb muss es mir nicht gefallen.

Und merke Dir mal eines. Nur weil Dir meine negative EInstellung gegen KD die vollkommen berechtigt ist nicht gefällt lasse ich mir von Dir
nicht den Mund verbieten.

Ich wünschte mir eher das 1000de unzufriedene Kunden ebenfalls hier Ihre Meinung schreiben.

Ich bin auf Deine weiteren erpochenden Kommentare gespannt @schnullimulli. :brüll:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von Nibelungen »

*********ggggggggääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn*************

Da glaubt mal wieder einer, er sei der "Erste" seiner Art. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.