Kunden freundlichkeit vom kabel team

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von windsperling »

Hab mal mein Posting hier gemeldet, damit einer ein Stopschild aufstellt,
damit die Kommunikation hier nicht aus dem Ruder laeuft. :twisted: :wink:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Kunden freundlichkeit vom kabel team

Beitrag von schnullimulli »

treptowers hat geschrieben: Ich bin auf Deine weiteren erpochenden Kommentare gespannt @schnullimulli. :brüll:
Wenn Du meine Posts verfolgt hättest, hättest Du gesehen, dass ich nicht nur pro KD bin sondern auch mal contra. Ich schrieb es schon einmal... Du warst von Anfang an negativ eingestellt. Hast Dich nicht beraten lassen bzw keinen Rat oder Tip angenommen. Anfangs haben einige versucht Dir zu vermitteln wie es läuft oder laufen kann, Du hast aber nicht zugehört oder gleich dagegen gewettert. Na ja wie ich Dir schon auf Deine PN hin schrieb, ich hoffe Du findest einen Verein der zu Dir passt.
Viel Glück! :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN