Kabel Deutschland trommelt fü CI+

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Kabel Deutschland trommelt fü CI+

Beitrag von Steffen30muc »

http://satundkabel.de/index.php/nachric ... -panasonic


besonderst der Satz sagt ja alles

Über kurz oder lang soll der neue "Standard" nach dem Willen der Lizenzinhaber, Sender und Netzbetreiber aber Voraussetzung für den Empfang werden - auch in Settop-Boxen
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Deutschland trommelt fü CI+

Beitrag von Pogo »

Steffen30muc hat geschrieben: besonderst der Satz sagt ja alles

Über kurz oder lang soll der neue "Standard" nach dem Willen der Lizenzinhaber, Sender und Netzbetreiber aber Voraussetzung für den Empfang werden - auch in Settop-Boxen

Genauso wird es kommen. Was sollen wir machen, wenn es nur noch CI+ Geräte gibt...einzig war noch bleibt ist, auf DVB-T zu setzen, eben mit Einschränkung bei Programmvielfalt und ohne HD. Wer kann natürlich, setzt auf Sat.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kabel Deutschland trommelt fü CI+

Beitrag von Jokel »

Man, ich hoffe, dass ich mit meinem Receiver irgendwie richtig liege.
Letztens wollte ich mit meinem DVD-Recorder aufnehmen und hatte nur "Hinweis 27" auf der Festplatte.
Das ist echt Kacke!
Irgendwie funktioniert das alles noch nicht so richtig.
Bin eigentlich ziemlich enttäuscht.