netzausbau in 25421

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

was für eine leitung habt ihr ?

1000-5000
0
Keine Stimmen
5000-10000
0
Keine Stimmen
10000-20000
2
67%
20000-32000
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

macbek
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2010, 19:30

netzausbau in 25421

Beitrag von macbek »

moin leutz
ich bin neuer kabel kunde seit 3tagen und hab da mal ein anliegen
ich wohn in 25421 pinneberg
so nun zu mein anliegen ich wollt mal wissen wer hier noch aus dem kreis kommt und probleme mit einer stabilen leitung hat
ich hab (eigentlich) eine 32000 leitung aber nur zubestimmten zeiten und die techniker von kabel sagen zu mir das sie gerade dabei sind die netze hier auszubauen und ich deshalb keine normale leitung habe und das das noch bis zum 30.09.2010 dauert.

also könntet ihr hier mal posten wer die gleichen probleme hat von denen die aus diesen kreis kommen .