Neuer PC - Keine IP vom DHCP

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Neuer PC - Keine IP vom DHCP

Beitrag von steve0564 »

focusflo hat geschrieben:
steve0564 hat geschrieben:Gern geschehen!! :kaffee:
Danke ja, aber dann sag mir noch warum es am alten PC mit dem SLEBEN Kabel problemlos ging :kater: :kater: :kater:
Es braucht die neue Karte nur etwas empfindlicher zu sein, schon kann sie die Arbeit teilweise verweigern. Warum das so ist, hab ich irgendwann aufgehört, genauestens zu hinterfragen, da man darauf eh meist keine Antwort erhält....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Neuer PC - Keine IP vom DHCP

Beitrag von amax »

focusflo hat geschrieben:
steve0564 hat geschrieben:Gern geschehen!! :kaffee:
Danke ja, aber dann sag mir noch warum es am alten PC mit dem SLEBEN Kabel problemlos ging :kater: :kater: :kater:
Das sagst du uns...!!
Was für ein Kabel war es denn, ein altes aus der Grabbelkiste (Cat4 /Cat5) oder ein gigabittaugliches Cat5e , heute auch wieder nur Cat5 genannt....... :shock:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee