730 Mhz

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
larsbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 07.07.2010, 17:20
Wohnort: Berlin

730 Mhz

Beitrag von larsbln »

Schon jemand ne Ahnung was hier geplant ist?

[ externes Bild ]

QUELLE: http://www.spaceman-kabelportal.de/
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 730 Mhz

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ja. Schau dich ein bisschen im Forum um, dann wüsstest du es! :wink:

www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2530&start=3560 (letzter Beitrag auf dieser Seite)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
larsbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 07.07.2010, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: 730 Mhz

Beitrag von larsbln »

Spekulation und Offtopic wie in anderen Beiträgen auch :)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 730 Mhz

Beitrag von 2rangerfan0 »

Für mich hört sich des ziemlich realistisch an.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 730 Mhz

Beitrag von twen-fm »

Spekulation und Offtopic wie in anderen Beiträgen auch :)
Ein Neuling sein und schon alles in Frage stellen... :nein:

Nochmals: Es ist keine Spekulation, es gibt diverse Möglichkeiten rauszufinden was dahintersteckt. Bevor die Sender eingespeist werden, wird es eh nicht bekanntgeben, ausserdem soll das gefälligst die KDG machen, das ist deren Job und Pflicht. :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: 730 Mhz

Beitrag von faint »

twen-fm hat geschrieben:
Spekulation und Offtopic wie in anderen Beiträgen auch :)
Ein Neuling sein und schon alles in Frage stellen..
Ja, wie kann er gerade dich in Frage stellen. Also hör mal, Neuling, das geht aber so nicht ;)
Wo er aber Recht hat: Spekulationen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 730 Mhz

Beitrag von twen-fm »

Er hat nicht mich in Frage gestellt, sondern 2rangerfan0. Aber dir ist es ungemein wichtig, immer was über mich zu finden, was dir nicht passt. Es ist sicherlich keine Spekulation, und damit brauchst du mich nicht aufzuklären, denn ich habe auch einige Quellen und die sind sehr zuverlässig. Damit ist diese Diskussion für mich beendet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!