KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von Beatmaster »

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von twen-fm »

Von mir sicher nicht...das was ich zahle, ist schon mehr als genug! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von Artchi »

Die meinen damit das sie Triple-Play verkaufen wollen. Das ist aber doch nicht wirklich was neues, oder? Man wird doch schon ewig hin und wieder mit Werbepost zu gemüllt. Da war mir natürlich Umsatzsteigerung gar nicht in den Sinn gekommen. :brüll:

Solange sie nur Umsatzsteigerung durch Triple-Play meinen, ist das i.O. Schlecht wäre es, wenn die Preise erhöht werden würden.

Aber kann mir auch egal sein, ich habe ja schon Triple-Play von denen. Bestehende Verträge werden selten teurer. :naughty:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von VBE-Berlin »

Nicht nur Triple Play, sondern auch Select Kino, Video on Demand, Kabel Sicherheitspaket .... fürhren zu einem höheren Umsatz pro Kunden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von DarkNike »

Brauch ich nicht. Ich bin zufriedener Telekom-Kunde.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von twen-fm »

Ich auch, mit Internet und Telefon. 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von maber »

Wenn auch schon oft hier im Forum angesprochen: Die KDG soll sich endlich wieder auf ihr Kerngeschäft, das Kabelfernsehen, konzentrieren. Hier hapert es doch an allen Ecken und Enden. Triple Play kann ja durchaus ein gutes Zusatzgeschäft sein. Aber die meisten Kunden wollen doch wohl ein gutes Fernsehangebot. Und das gibt es, zumindest im Vergleich mit den anderen KNB´s, schon seit langem nicht mehr. Und der Vorsprung der anderen KNB´s wird von Monat zu Monat größer.
Wann kommen endlich Animal Planet, Discovery Channel, Nick Premium, MTV Rocks, Programme aus Ex-Jugoslawien (aber 24h, nicht im Time-Sharing!), wann kommt das Best Of Mediaset bei KDG Italien, wann TVP Cultura und TV Sliesia bei KD Polen ...
Die Liste der vorenthaltenen Programme scheint unendlich lang.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von twen-fm »

Wann kommen endlich Animal Planet, Discovery Channel, Nick Premium, MTV Rocks, Programme aus Ex-Jugoslawien (aber 24h, nicht im Time-Sharing!), wann kommt das Best Of Mediaset bei KDG Italien, wann TVP Cultura und TV Sliesia bei KD Polen ...
Die Liste der vorenthaltenen Programme scheint unendlich lang.
Kurz und knackig: So wie ich die KDG kenne...Gar nicht!

Und mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen, das können die KDG-ler hier im Forum gerne tun... :flöt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG will mehr Umsatz pro Kunde

Beitrag von Beatmaster »

Die sollen erst mal ein vernünftiges TV Angebot auf die Beine stellen, erst dann können die mehr Umsatz machen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total