Sagemcom RCI88-320 KDG Update freezed bei 0%

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
UziOuzo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2010, 13:07

Sagemcom RCI88-320 KDG Update freezed bei 0%

Beitrag von UziOuzo »

Hallo KDG-Gemeinschaft,
heute ist mein Sagemcom RCI88-320 KDG angekommen und ich hab das Ding natürlich direkt angeschlossen.
Jetzt bin ich allerdings nur bis zur Aktualisierung gekommen und bei der tut sich rein garnix, bei 00% angefangen und nach inzwischen fast einer Stunde immernoch bei 00%
Hat jemand ne Ahnung was da abgeht oder muss ich das Teil jetzt direkt wieder zurückschicken?

Vielen Dank für Antworten

mfG
Uzi
Benutzeravatar
chatmarci
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2009, 00:18
Wohnort: Varel

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG Update freezed bei 0%

Beitrag von chatmarci »

moin

ja den fehler hatte ich auch und dann bei kabel deutschland an gerufen und es würde ausgetauscht!
nein das musst du nicht zurück senden, wenn das neue gerate kommt wie das vor der haustür ausgetauscht aber nur das gerate und kein zubehor!

ich hoffe das ich dir damit helfen könnte!

Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Posty
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2010, 23:35

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG Update freezed bei 0%

Beitrag von Posty »

Ich hatte auch das Problem mit dem hängen bleiben bei 0%.

Ein Reset (zurück + < drücken) durchführen
Nun startet der Receiver neu und man kann erneut die Installation durchführen.
Bei mir hat er danach ganz normal die Sender gesucht und ich konnte Fernseh kucken. :D