Premiere Start

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
greif24
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 15:56

Premiere Start

Beitrag von greif24 »

Bei Premiere Start habe ich seit heute nur einen schwarzen Bildschirm. Pin-Abfrage funktioniert. Pegel-Werte auch im normalen Bereich. Alle anderen Sender ohne Probleme. Premiere Start empfange ich über das Basic-Packet von KDG.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Basic-Paket? Das gibts doch gar nicht mehr!?

Naja, wie dem auch sei, musst du dich vielleicht mal erkundigen bei KDG. Davon abgesehen, wird Premiere Start eh sehr bald abgeschaltet.
greif24
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 15:56

Beitrag von greif24 »

Basic-Paket gibt es noch, auch die "alten" Packete für Bestandskunden. Diese Pakete werden zwar nicht mehr verkauft, dass ist richtig, aber sie existieren nach wie vor. Meine Frage währe, ob ein Fehler bei Premiere oder KDG vorliegen könnte.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Gute Frage. Vermute mal eher bei Premiere, denn bis auf das Paket und das Signal hat KDG eigentlich nix mit Premiere Start zu tun.
greif24
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 15:56

Beitrag von greif24 »

Ich danke Dir. Ich habe bei Premiere angerufen und die wussten auch keine Rat. Sie haben das Freischaltsignal gesendet und ich soll jetzt eine Stunde lan g den Sender Premiere Start (zur Zeit ja schwarzer Bildschirm bei mir) eingeschaltet lassen. Naja, noch ist nichts passiert. Nach einer Stunde rufe ich dann bei Premiere noch einmal an.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bitte.

Wo wir schon dabei sind: Premiere Start gibts ja bald nicht mehr. Hast du dir schon Gedanken gemacht, welches Paket du stattdessen abonnierst oder ob du das überhaupt tust?
greif24
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 15:56

Beitrag von greif24 »

Ich habe Kabel Digital Home und da ist ja alles dabei, was ich brauche. Premiere Start hatte ich mir damals nur zusätzlich für 3 Euro im Monat dazu buchen lassen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Achso. Na dann ;) KD Home hab ich auch :D Meine Eltern haben aber Premiere^^
greif24
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 15:56

Beitrag von greif24 »

Hallo, ich danke allen hier für die Antworten.
Es lag ein Fehler bei KDG (Kopfstation in HGW) vor.
Der Fehler wurde behoben.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Premiere Start gibt es immer noch. Sollte der Sender im 1. Quartal nicht abgeschaltet werden. Nun hat das 2. Quartal begonnen. Weis jemand davon etwas genaueres, wann Premiere Start abgeschaltet wird.?