Digital Home HD mit einer D01 und ACL

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
marc_bremen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2011, 22:53

Re: Digital Home HD mit einer D01 und ACL

Beitrag von marc_bremen »

Newty hat geschrieben:
marc_bremen hat geschrieben:Das ist echt unglaublich bei dem sogenannten Kundenservice. Diese Leute sind wirklich unglaublich ahnungsfrei. So glaube ich zumindest.
Das Problem scheint wirklich zu sein, dass die externen Callcenter keinen Systemzugriff haben und das ganze nur extern erfassen und weitergeben sollen und dein Fall dort nicht bearbeitet werden kann.

Ideen:
  • Aufbuchung schriftlich/Per E-Mail
  • Beides einzeln Versuchen: Erst den Receivertausch melden, dann umbuchen. Falls KDH bisher nicht gebucht ist, müsste nach der Änderung des Receivers auch KDH-HD online nachbuchbarbar sein.
Hallo Newty,

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe Deinen Rat befolgt und siehe da...jetzt schauen wir schön sechs weitere HD-Sender. Vielen Dank für Deine Tipps...

Marc
marc_bremen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2011, 22:53

Re: Digital Home HD mit einer D01 und ACL

Beitrag von marc_bremen »

So. Nächstes Problem. Jetzt haben ja wunderbar die HD Sender zugebucht bekommen und sieh da...Sky funktioniert nicht mehr. Aber nur, wenn ich die Karte direkt im TV betreibe. Im Receiver läuft Sky Buli einwandfrei?!??! Kann mir da jemand helfen?

Ich habe einen Philips Fernseher mit CI+, eine ACL mit 3.19 und wie gesagt eine D01-Karte. Merkwürdig, oder?