drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nachten
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2011, 09:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Nachten »

Hmm wurde mir nicht so gesagt vorhin am Telefon.
ich habe gefragt ob ich wechseln kann, daß wurde bejaht.
Erst als die Frage nach der 6360 kam gabs probleme mit dem Hinweis auf die Email.

Ich würds mal an der Hotline probieren für Vertragskunden.
michida
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2010, 15:00

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von michida »

juhu der Techniker kommt in einer halben Stunde :D

/edit: toll jetzt ruft er grad nochmal an die bekommen die modems erste ab dem 04.04 ?!? was macht denn das für nen sinn
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Ripperjack »

hmm was ist nun mit Erding?

dachte das kommt zu 100% auch Ende März dran?
michida
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2010, 15:00

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von michida »

ja kommt wohl doch erst später ^^

ich bekomm die Krise - die Modems für die neuen gebiete gibts wohl wirklich erst ab 04.04 - verstand der gute Herr von der Firma auch nicht ganz aber dann sammeln die jetzt 1 1/2 wochen aufträge und können dann erst umstellen oder was - ist ja wieder toller quark den sich kdg da hat einfallen lassen .....

meine idee einfach ein modem aus münchen zu nehmen geht wohl nicht laut dem Herr da die schon vorkonfiguriert sind und in anderen Gebieten dann eine Fehlermeldung kommt - ärgert mich jetzt

/edit: sie besorgen jetzt von irgendwo ein Modem und morgen vormittag kommt der Techniker - ich halt euch auf dem laufenden :)
Scanda
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011, 17:58

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Scanda »

Also heute früh konnte ich per Telefon die 100Mbit/s bestellen.

Auf die Frage ob ich die Fritzbox 6360 meinte die Dame, dass es die Fritzbox 6360 nur in bestimmten "Testgebieten" gibt. Sie schaut mal ob Nürnberg dabei ist. Nach kurze Suche, dann das Ergebnis: "Nein, aber sie schaut mal ob sie da was machen kann." Nach paar Sekunden duddel-Musik, kam sie wieder. Sie bekommen die 6360.

Grad rief ein Typ an, der mir morgen ab 16:00 einen Techniker schickt.

Mal schaun ob er mir die Fritzbox 6360 mitbringt :)
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von nightmaro »

Laut Onlinebestellformular könnte ich in Leipzig auch schon 100mbit buchen.
linux
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2011, 17:39
Wohnort: Nürnberg

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von linux »

Ich hatte eben Resync und nun stehen schon mal 5,6Mbit/s Upload an, nur der Download kommt nicht über 35MBit/s, aber ich denke/hoffe das liegt am alten Thomson Modem.
Die Installationsfirma hat zwar heute schon angerufen, aber ich war nicht daheim. :wand:
crank79
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 11.11.2010, 13:41

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von crank79 »

Also Feucht scheint echt später erst ans Netz zu gehen, da laut Hotline keine Buchung möglich ist(habe keine Fritzbox)

Der nette Mann am anderen Ende konnte mir auch keinen Zeitpunkt sagen.
linux
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2011, 17:39
Wohnort: Nürnberg

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von linux »

So, gerade mit der Cable Way Süd telefoniert.
Freitag kommt der Techniker und es sind auch genug Modems vorhanden. Die Dame am Telefon konnt die Aussage von Michida auch nicht so recht nachvollziehen, es gibt und gab genug Modems für Nürnberg.
knoedelmann
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2009, 19:16

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von knoedelmann »

Hatte per Kundencenter umgestellt. Bringt es was die Hotline zu nerven um schneller an nen Technikertermin ranzukommen? :grin: