drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
linux
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2011, 17:39
Wohnort: Nürnberg

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von linux »

andreas-x hat geschrieben:Hallo,

konnte schon jemand in Nürnberg oder Fürth 100Mbit bestellen? Bei mir sagt er noch immer nur 32Mbit und erst in Kürze 100Mbit
Aber da ich Kabel Deutschland nicht traue, will ich nicht erst im nachhinein wechseln...
Wie gesagt, ich hab schon bestellt und morgen kommt der Techniker.
Momentan sieht es bei mir so aus... 39Mbit/s, mehr gibt das Thomson THG540 nicht her.
[ externes Bild ]
Nachten
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2011, 09:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Nachten »

andreas-x hat geschrieben:Hallo,

konnte schon jemand in Nürnberg oder Fürth 100Mbit bestellen? Bei mir sagt er noch immer nur 32Mbit und erst in Kürze 100Mbit
Aber da ich Kabel Deutschland nicht traue, will ich nicht erst im nachhinein wechseln...
Ruf beim Kundenservice an.
Normalerweise sollte das kein Problem sein dann zu bestellen.
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Fowel »

Nürnberg müsste freigegeben sein....
Stein und Fürth wird zur Zeit noch bissl was gemacht, sollte aber auch schon bestellbar sein...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
andreas-x
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2011, 15:20

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von andreas-x »

Achso, hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich Neukunde bin.

Ich würde gerne wegen den 50€ Online-Bonus im Internet bestellen und da gehts bei mir auf jeden Fall noch nicht (Fürth)

Dann warte ich einfach noch etwas und wenns mir dann doch zu knapp wird (DSL gekündigt) ruf ich mal an.

Das hier steht übrigens dann auf der Seite:
Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst für Internet & Telefon 32 (Details siehe rechte Box) zu entscheiden. Auch bei Ihnen werden in Kürze Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s möglich sein. Sie können dann zu jeder Zeit über unseren Kundenservice einfach und schnell zu 100 Mbit/s wechseln.
Aber was man so liest (und auch aus eigener Erfahrung) gibts bei Kabel Deutschland kein schnell und einfach und Service.. :grin:
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von kalochero »

Fowel hat geschrieben:Nürnberg müsste freigegeben sein....
Stein und Fürth wird zur Zeit noch bissl was gemacht, sollte aber auch schon bestellbar sein...

online nicht bestellbar. und am telefon meinte der hotliner erst es geht bei ihm auch nicht aber er fand wohl irgend nen weg es zu machen, welchen auch immer. zumindest sagte er das.

im kundenmenü stehen nach wie vor der alte tarif und im modem alte werte. hatte dort schon die höhere Upstream Data Rate, aber das ist nicht mehr so.
Muss man wohl warten.

kleiner nachtrag: grad mal ausgesteckt und wieder ein, nun sinds 5120.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

Nachten
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2011, 09:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Nachten »

Nürnberg geht definitiv.
Nähe Schweinau sitze ich.
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von kalochero »

Nachten hat geschrieben:Nürnberg geht definitiv.
Nähe Schweinau sitze ich.
lies doch..

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Ripperjack »

@Fowel

gibts schon wieder oder immer noch Probleme in Erding?
Dachte im März wäre es so weit, nachdem es eigentlich schon Sommer 2010 sein sollte?

danke schon mal
linux
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2011, 17:39
Wohnort: Nürnberg

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von linux »

Der Techniker war da... :D :naughty: :wink2: :anbet: :fahne: :party: :love: :musik:
[ externes Bild ]
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Fowel »

94 Mbit nur? Lasch ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]