Erlaubnis zur Installation der Anlage

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
FlashActiVe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011, 19:44

Erlaubnis zur Installation der Anlage

Beitrag von FlashActiVe »

Hi zusammen ich brauche für KD eine erlaubniss damit die mir eine Anlage installieren damit ich auch in den "genuss" von KD kommen kann.

Ich habe mit meinem Vermieter geredet und dieser meinte das ich ein Schreiben anfertigen soll jedoch weiß ich jetzt nicht wie so ein schreiben aussehen soll.
Kann mir da einer bei Helfen?!

mfg
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Erlaubnis zur Installation der Anlage

Beitrag von Silverio »

Was meinst du damit?
Üblicherweise muss der Vermieter eine sogenannte Multimediagestattung ausfüllen und an KD (unterschrieben) schicken.
Die kann man auf der KD-Seite einfach downloaden.
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ulare.html

Oder gibts im Haus noch nicht mal einen Hausübergabepunkt von KD?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
FlashActiVe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011, 19:44

Re: Erlaubnis zur Installation der Anlage

Beitrag von FlashActiVe »

übergabe punkt ist im nebenhaus aber die sendestärke bis nach mir ist dann zu schwach es war bereits ein techniker da und hat alles gemessen

mir wurd gesagt das "Multimediagestattung " für haushalte komplett ohne kabel anschluss ist dieser ist aber sogesehn schon vorhanden muss nur bisschen weiter verlegt werden
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Erlaubnis zur Installation der Anlage

Beitrag von Kabelmensch »

Die Verwendung der Groszmachtaste sowie das Nutzen von Interpunktionszeichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion ) erleichtert das Lesen und damit die Antwortbereitschaft erheblich.
FlashActiVe hat geschrieben:übergabe punkt ist im nebenhaus aber die sendestärke bis nach mir ist dann zu schwach es war bereits ein techniker da und hat alles gemessen mir wurd gesagt das "Multimediagestattung " für haushalte komplett ohne kabel anschluss ist dieser ist aber sogesehn schon vorhanden muss nur bisschen weiter verlegt werden
kabelmensch.de