Sagemcom RCI88-320 KDG

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
tonikiana
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2011, 19:05

Sagemcom RCI88-320 KDG

Beitrag von tonikiana »

ich hab seid kanpp 2 monaten den Sagemcom RCI88-320 KDG reciever,seid 3 wochen kommt es immer nur bei dem sender VOX vor das ich ein schwarzes bild haben,es zeigt an please enter perantal control pin,ich hab jetzt schon im inet gesucht und in meinen papieren und find nix(hab den nie eingestellt)weiss jemand wie der ppin ist werkseinstellung??ich kann zwar vox schauen muss aber dann jedesmal den stecker aus der dose tun dann gehts,aber am naechsten tag das gleiche von vorne,vielem=n dank im voraus lg diana
Benutzeravatar
kiekin
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2011, 14:30

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG

Beitrag von kiekin »

Hallo!
Habe den sagemcom seit zwei Wochen !Gehe Dank dem Wissen aus diesem Forum gaaaaaaaaaanz vorsichtig mit ihm um!
Kann seit zwei Tagen VOX nicht mehr sehen !!!!!! :confused:
Kennt jemand dieses Phänomen !Kann es sein das es am Sender liegt?
Alle anderen Sender bekomme ich in guter Qualität.
MfG
kiekin
tonikiana
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2011, 19:05

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG

Beitrag von tonikiana »

bei mir ist es meistens vox und rtl 2 ,regt mich total auf,seid 3 tagen spinnt der receiver total koennt kotzen da zahlt man ueber 30 euro im monat,fuer so nen rotz,ich werd bei denen mal anrufen,da ich den receiver erst knapp 3 monate habe