Platz 7: Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von Fabian »

Da gibt es sicher noch einiges zu verbessern.

http://preview.tinyurl.com/48rpxlj
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von weihnachtsmann »

TinyURL.com
Making over a billion long URLs usable! Serving billions of redirects per mont

:D

haben die kein auto rediric oder wie das heisst drin?

aber heftig, das vodafone nichmal unter den top 10 ist
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von Thyrael »

Man kann sich beim verkleinern der URL aussuchen ob der Link automatisch umgeleitet werden soll oder ob man vorher auf eine Hinweisseite geleitet wird, so wie hier. :wink:
Benutzeravatar
Wahooka
Fortgeschrittener
Beiträge: 103
Registriert: 26.01.2011, 09:24

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von Wahooka »

Bemängelt wurde beim Anbieter vor allem der Kundenservice.
Ich Arbeite zwar bei KDG aber auch wir im Team haben eine Mangel-Liste die bis zum Himmel reicht. So lange die Chef-Etage nicht mal auf die Rufe der Angestellten hört, die wirklich sehr laut sind, geht da auch nicht mehr viel nach oben.
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
TV.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2009, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von TV.Berlin »

.....ja aber das ist leider in jeder Firma so - das reicht von Siemems bis zum Kaisers um die Ecke. Der Chef weiß meist nicht was an der Basis passiert.....
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von Fabian »

Interessant wäre, was bei Unitymedia besser läuft. Die liegen immerhin an zweiter Stelle und haben vergleichbare Anforderungen.
Benutzeravatar
Wahooka
Fortgeschrittener
Beiträge: 103
Registriert: 26.01.2011, 09:24

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von Wahooka »

Wir haben auch schon mal vorgeschlagen das sich die oberen Reihen mal einen Tag an die Hotline setzen ... damit sie mal Kundenluft schnuppern, aber bis heute hab ich noch keinen am PC gesehen ;-)
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von noname_ »

Fabian hat geschrieben:Da gibt es sicher noch einiges zu verbessern.

http://preview.tinyurl.com/48rpxlj
Verbesserung hat stattgefunden.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Leserwahl ... 17322.html
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Platz 7: Kabel Deutschland

Beitrag von weihnachtsmann »

"Den besten DSL-Service bietet unserer Umfrage zufolge Kabel Deutschland und die Telekom"


"DSL" Service und Kabel Deutschland.... aha....
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

PLATZ 1: Kabel Deutschland

Beitrag von noname_ »