Keine Hotline am Wochenende?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
tomber
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2011, 17:06

Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von tomber »

Kann es sein das die Hotline von KD am Wochenende nicht besetzt ist? Ich rufe dort jetzt heute zum 5ten mal an und hab jeweils nach 20 min noch immer niemanden an der Strippe gehabt. ist doch nicht normal oder?
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von soul4ever »

Nope ist so.

Erst ab morgen 07:30 wieder.

Die Neukundenhotline ist natürlich verfügbar ;-)
Benutzeravatar
Hogward78
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2008, 22:22
Wohnort: Erfurt

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von Hogward78 »

offiziell: Kundenhotline MO-Fr 07.30 - 22.00
SA 07.30 - 18.00
So ist kein Werktag
technische Hotline: Mo - So 0.00 - 24.00
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von VBE-Berlin »

Leider steht bei der KSC-Nummer unter Kontakt auf der KDG-Homepage keine "Öffnungszeit" mehr.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
tomber
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2011, 17:06

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von tomber »

Ich find das erschreckend das die da keine passende Ansage schalten sondern einen mit dem satz "Der nächste freie Mitarbeiter kümmert sich sofort um ihr Anliegen usw.." verhungern lassen!!! Ich hab das Telefon eine Stunde laufen lassen!!! Kann ja keiner ahnen das man dort Sonntags keinen Kundenservice bietet

Das darf doch eigentlich nicht wahr sein!!
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von Silverio »

Stimmt, das ist wirklich blöd.
Ich glaube auch nicht, dass das wirklich so gedacht ist. Vielleicht ist da irgend ein zeitgesteuertes Programm in der Telefonanlage nicht abgesprungen?
Ich würd das mal als netten Hinweis an KD schicken.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von weihnachtsmann »

MB-Berlin hat geschrieben:Leider steht bei der KSC-Nummer unter Kontakt auf der KDG-Homepage keine "Öffnungszeit" mehr.

MB-Berlin
eigentlich is seit september das ksc rund um die uhr zu erreichen > daher steht da auch keine "öffnungszeit" mehr
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von VBE-Berlin »

Es ist aber nicht zu erreichen!
Das mit nachts und am Wochenede -> versauern in der Warteschleife, ist leider normal!

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von twen-fm »

Dann sollte man auch nicht bekanntgeben, das beim KSC am Sonntag gearbeitet werden würde...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Keine Hotline am Wochenende?

Beitrag von VBE-Berlin »

twen-fm hat geschrieben:Dann sollte man auch nicht bekanntgeben, das beim KSC am Sonntag gearbeitet werden würde...
Von mir aus kann die telefonische Erreichbarkeit des KSC auf eine Stunde pro Woche heruntergefahren werden ;-)

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)