Termin mit Computer H+S

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Termin mit Computer H+S

Beitrag von Ano »

Hi,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, nur um das klar zu stellen auch die Technische Hotline kann diese Aufträge sehen. Problem ist das sich das scheinbar noch nicht so ganz rumgesprochen hat. Die Agenten müßen halt nur die Infos lesen.

Gruß

Ano
dani82
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2011, 10:31

Re: Termin mit Computer H+S

Beitrag von dani82 »

solange sind diese noch nicht sichtbar... :nein:

Jedoch ist jetzt Bekannt das Messungen durchgeführt werden auch von welcher Firma usw.
skifant
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.2011, 12:24
Wohnort: überall...

Re: Termin mit Computer H+S

Beitrag von skifant »

Hi,

ist zwar bereits ein altes Thema, aber sollte in den nächsten Wochen wieder ziemlich aktuell werden!

Momentan startet KDG wieder eine MOOR-Offensive (modem out of range).

Ich persönlich kann beide Seiten (Kunde und Technikerfirma) gut verstehen.

Im Vorfeld habe ich schon mit den Teamlitern des KSCs telefoniert, damit die Call-Agents entsprechend vorbereitet werden und den Kunde bei eventuellen Rückfragen beraten können.

Die präventiven Maßnahmen seitens KDG finde ich persönlich sehr sinnvoll, schließlich ist KDG ja stark daran interessiert seine Anschlüsse mit entsprechender Qualität und Stabilität zu realisieren.

Und nur weil ein Modem zur Installation gut gelaufen ist, heist das nicht, dass es dies jetzt immer noch tut.

Allein eine Pegelerhöhung einer C-Linie bringt massig Modems "out of range".

In Mehrfamilienhäusern müssen die Techniker meistens nicht mal in die Wohnung sondern nur in den Keller/Dachboden zum nachpegeln.

Ich hoffe mal, dass diese Offensive etwas angenehmer wird als die letzte :grin:

Grüße
Benutzeravatar
SBKmaik
Kabelexperte
Beiträge: 718
Registriert: 21.02.2009, 18:04
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Termin mit Computer H+S

Beitrag von SBKmaik »

skifant hat geschrieben:...
Die präventiven Maßnahmen seitens KDG finde ich persönlich sehr sinnvoll, schließlich ist KDG ja stark daran interessiert seine Anschlüsse mit entsprechender Qualität und Stabilität zu realisieren....
Grüße

Bei uns läuft die Aktion ganz locker ab, der Durchschnitt ist sogar ganz froh das nochmal einer vorbeischaut, auch haben wir den Vorteil das die meisten anlagen auch von uns gebaut wurden und die Leute dann schon wissen wer kommt.

so what...
:kaffee:
sweety
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011, 07:24

Re: Termin mit Computer H+S

Beitrag von sweety »

Mag sein dass KDG das verlangt - aber die Drecksarbeit (sich mit den Kunden die ebend Angst vor Abzocke haben) - darf der Sub mal wieder machen. Natürlich inklusive.
skifant
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.2011, 12:24
Wohnort: überall...

Re: Termin mit Computer H+S

Beitrag von skifant »

Moor-Aufträge sind doch nun wirklich noch ganz locker.

Teilweise sind da IPO-Filter schlimmer...oder preventive maintenance. :wink: