Laut DF Änderungen bei Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Laut DF Änderungen bei Premiere

Beitrag von Heiner »

Siehe hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost2052085

Wichtigste Infos:
1. Downgrades nur noch auf mindestens 2 Pakete möglich oder ein Paket plus arena.
2. Paketwechsel ab dem 01.05.07 zu jedem Monatsersten beliebig oft möglich und das ohne, dass der Vertrag neu starten muss. Einzige Vorraussetzung ist, dass mindestens zwei Pakete vorhanden sind.

Wenn nur zwei Pakete abonniert, kostet der Paketwechsel 19,99 €. Erst ab dem dritten Paket wird es kostenlos umgestellt.

Auch für Neukunden gibt es Änderungen ab 01.06.07:

1. Blockbuster und Fussball können nicht mehr alleine abonniert werden.

2. Auch Neukunden können schon ab dem 2. Monat ein Paketwechsel machen, zu den selben Bedingungen wie die schon längeren Kunden.

Insgesamt sind das imho Verschlimmbesserungen :roll:

Mal abwarten ob sich das bewahrheitet...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DF selbst auch noch mal dazu:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_155012.html

Premiere ist ganz schön doof. Aber nein, Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort, und man muss den Kunden knebeln und fesseln und ausdrücken, damit er sein Geld an Onkel Georg abdrückt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nun, wenn mein Vertrag Ende des Jahres abläuft und ich nicht mehr die 5er Kombi für den gleichen oder sogar einen niedrigeren Preis erhalte, gibt es endgültig ein ADDIO an "Zio Giorgio"... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
forscher
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 16:00

Beitrag von forscher »

Hallo,

die Änderung mal wieder typisch Koffler.

Frage kann man Arena noch als Einzelabo ab 01.06.07 machen oder geht das auch nur wenn ich ein Premiere Paket dazunehme.

Gruss
Forsher
DickerBeer
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2007, 15:46
Wohnort: Merzig

Beitrag von DickerBeer »

Hab jetzt grad 3 Pakete für 19,90 abgeschlossen. weiß jemand von euch wielange die freischaltung dauert?
KabelDeutchland 10200/420
mahrko

Beitrag von mahrko »

was meinst mit freischaltung?


also bis das paket zu dir kommt mit der smartkarte dauert so ca. ne woche glaub...so wars bei mir un paar bekannten.

und dann musst die karte freischalten über ne telefonnummer und bis zu 60min auf einem von dir abonierten sender bleiben, meist ist die karte aber nach 3-4 minuten freigeschalten :)
DickerBeer
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2007, 15:46
Wohnort: Merzig

Beitrag von DickerBeer »

gutugt mein Abo beginnt am 26.05 (morgen) hab die karte aufem KDE-Home smartcard drauf machen gelass. normaler müsste premire ab 00:00 funkz
KabelDeutchland 10200/420