Sagemcom stürtzt ab bei bestimmten Programm

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Myxin.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2011, 19:09
Wohnort: Fockbek

Sagemcom stürtzt ab bei bestimmten Programm

Beitrag von Myxin. »

Hallo,
bin neu hier im Forum

Habe ein Prob und vieleicht kann mir jemand helfen.
Jedesmal wenn ich auf Spiegel Digital schalte über den Sagemcom stürzt das Gerät ab. Nur noch schwarzer Bildschirm, umschalten nicht mehr möglich.
Dann bleibt nur ein komplettes ausschalten.
Was kann das sein ?
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Sagemcom stürtzt ab bei bestimmten Programm

Beitrag von Hulupaz »

Nun, das Problem habe ich gelegentlich mit Sat1, direkte Anwahl ist nicht erwünscht. Vielleicht probierst Du es einfach mit Hinzappen, was Dir hoffentlich hilft das Problem etwas zu mildern. Weitere Lösungen habe ich leider nicht parat.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: