Zmeck will zwei neue TV-Sender starten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Zmeck will zwei neue TV-Sender starten

Beitrag von Heiner »

Gottfried Zmeck plant zwei weitere TV-Sender. Wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, sollen im Frühjahr 2008 ein Sender für Country Music und der Unterhaltungskanal Romance TV an den Start gehen.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Eine Konkurrenz für (RTL) Passion? Und wenn oder besser gesagt, falls der "Dori Media" Telenovela Kanal "startet" wird es gleich 3 ( :!: ) dieser Sender geben...

Und der "Country Music Kanal" könnte eine "neue" (die aber bereits seit Jahren suchende) "Treue-Gemeide" finden... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

ein Country Music Kanal würde mich persönlich auch interessieren, das gabs ja schon einmal, als mein Cousin sich 1996/1997 DF1 geholt hat, da gab es doch CMT (Country Music Televison), den Sender wollte ich schon immer mal interessehalber sehen, weil Country Musik hat ja was leichtes, entspannendes und ein ganzer Musikkanal damit ist wirklich eine gute Idee.

Romance TV = Telenovela, Daily Soap TV ist wohl dann eher nichts für mich, RTL Passion ja auch nicht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, bei DF1(ob bei Premiere World auch noch weiß ich grad nicht) gabs auch schon mal "Romantic Movies". ;)

CMT gabs da ja auch - CMT gehört übrigens zu Viacom. Letztenendes gab es auch früher schon mal einen "Heimatkanal", mit genau dem selben Design.

Und der Zmeck war früher DF1-Chef. Ganz schön auffällig, oder? :shock:

Scheint mir so als ob der Zmeck Sender wieder aufbauen will, die in den letzten Jahren von DF1 oder später Premiere eingestellt wurden...