Premiere Start freischalten?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maxpower
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007, 01:35

Premiere Start freischalten?

Beitrag von maxpower »

Mal ne Frage an die Experten:

Ich hab mir über Ebay nen Kabelreceiver gekauft, da ich mir Kabel Digital Home holen will bzw. jetzt geholt habe.

Das Gerät sollte ein Vorführgerät sein, quasi ohne Gebrauchsspuren etc. (gab mehrere in der Auktion). Nun, das Gerät das ich bekam war offenbar nagelneu, alles noch original eingeschweißt etc..

Auf dem Receiver klebte ein Schildchen, das mit dem Erwerb "1 Jahr Premiere Start und 1 Monat komplett" bereits bezahlt sei und ich doch bitte nicht vergessen solle, die Premiere Hotline anzurufen.

Wenn nun dieser Receiver nie benutzt wurde, kann ich dann tatsächlich heute noch (das Prospekt beiligend datiert sich zur WM letzten Jahres) diese offenbar zugehörige Abo freischalten lassen? Weil Premiere Start gibts ja nicht mehr.

Laut dem Prospekt fallen wohl auch keine Freischaltgebühren oder ähnliches an, jedenfalls steht dazu nichts in den Fussnoten. Kann sich das geändert haben?

Eine Smartcard war nicht dabei-allerdings auf der Packung mehrere Aufkleber mit einer "Premiere-Seriennummer".

Kennt sich jemand aus?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das was ich dir sagen kann ist folgendes...Es werden grundsätzlich keine "Premiere Start"-Jahrespakete mehr freigeschaltet! Egal, was drauf steht auf den Receivern...Wenn du willst, versuch dort anzurufen und schaue mal nach, was Premiere für dich tun kann, oder wenn du kein Interesse hast, dann brauchst du dort nicht anzurufen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!