EPG ????

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
netjay
Kabelfreak
Beiträge: 1105
Registriert: 08.09.2010, 16:36
Wohnort: Berlin

Re: EPG ????

Beitrag von netjay »

DanielBeier hat geschrieben:Du bist ja n ganz braver , wüsste nicht was illegal ist wenn ich was bei ebay kaufe
Ich bin kein ganz Braver, ich bin nur kein ganz Naiver.
Ob das illegal ist oder nicht, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

Aber wenn du eine Dienstleistung für lau willst...
EPG beim Sagemcom ist von tvtv und dafür zahlt auch KD. Und du bezahlst es über den monatlichen Mietpreis.
Warum solltest du diesen kostenpflichtigen Service kostenlos bekommen?
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Re: EPG ????

Beitrag von DanielBeier »

netjay hat geschrieben:
DanielBeier hat geschrieben:Du bist ja n ganz braver , wüsste nicht was illegal ist wenn ich was bei ebay kaufe
Ich bin kein ganz Braver, ich bin nur kein ganz Naiver.
Ob das illegal ist oder nicht, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

Aber wenn du eine Dienstleistung für lau willst...
EPG beim Sagemcom ist von tvtv und dafür zahlt auch KD. Und du bezahlst es über den monatlichen Mietpreis.
Warum solltest du diesen kostenpflichtigen Service kostenlos bekommen?
also ich hab das als ZWEITGERÄT , also kannst du nicht behaupten ich bezahle nicht für mein EPG , und NUR weil ich im Schlafzimmer auch gern ab und zu TV schaue (was eher selten ist) zahle ich doch nicht doppelt, bin doch nicht blöd , aber gibt halt genug dumme die das machen das ist halt deren problem ,

Und was juckts mich ob mich jemand für naiv hält , es geht nur darum das ich das möchte was ich will alles andere intressiert doch nicht

Wie gesagt bin zahlender KD kunde der auch Miete für Gerät zahlt und extra +Programme , hab also NULL schlechtes gewissen deswegen ,

hab eher mitleid mit solchen Leute wie dich , die alles so genau nehmen und lieber Geld zum Fenster rausschmeissen
SendoX
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2011, 17:50

Re: EPG ????

Beitrag von SendoX »

OK..selbe Misst schon wieder..

EPG ist leer...

Radio Test , Kanal 333 kann keine Musik hören.
Nachrichten Verschlüsselungssytem
Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender
bzw. diese Sendung nicht freigeschalten
usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..
usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..
usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..
usw..usw..

lösung ?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: EPG ????

Beitrag von Knidel »

DanielBeier hat geschrieben:also ich hab das als ZWEITGERÄT , also kannst du nicht behaupten ich bezahle nicht für mein EPG , und NUR weil ich im Schlafzimmer auch gern ab und zu TV schaue (was eher selten ist) zahle ich doch nicht doppelt
Und warum holst du dir dann ausgerechnet den Sagemcom?
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: EPG ????

Beitrag von zonk »

Dann steck die Karte von deinen Erstgerät (sollte das auch ein Sagemcom sein) in die Kiste und starte das Teil neu, dann sollte das auch eingelesen werden. :wink2:
SendoX
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2011, 17:50

Re: EPG ????

Beitrag von SendoX »

SendoX hat geschrieben:OK..selbe Misst schon wieder..

EPG ist leer...

Radio Test , Kanal 333 kann keine Musik hören.
Nachrichten Verschlüsselungssytem
Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender
bzw. diese Sendung nicht freigeschalten
usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..
usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..
usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..usw..
usw..usw..

lösung ?
Push !!!!
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Re: EPG ????

Beitrag von DanielBeier »

Knidel hat geschrieben:
DanielBeier hat geschrieben:also ich hab das als ZWEITGERÄT , also kannst du nicht behaupten ich bezahle nicht für mein EPG , und NUR weil ich im Schlafzimmer auch gern ab und zu TV schaue (was eher selten ist) zahle ich doch nicht doppelt
Und warum holst du dir dann ausgerechnet den Sagemcom?
Weil es für KD sonst keine anderen Geräte gibt die funktionieren bzw wo ich meine karte benutzen kann
Finde das gerät eigentlich auch soweit ok , bin zufrieden damit ,

hatte dazu ja schon mal einen langen thread geschrieben wegen Receiversuche , am ende war es auch das günstigste Gerät weil da eben auch die Festplatte bei ist zum aufnehmen oder zeitversetzt schauen , bekommt man sonst nirgends für um die 120 Euro