Probleme mit Sagemcom Recorder

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
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Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
greatmasterben
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Re: Probleme mit Sagemcom Recorder

Beitrag von greatmasterben »

Beatmaster hat geschrieben:Die Freischaltung müßte so in 5 bis 10 min erfolgen.

Negativ.

Kann meine Freundin da irgendwas falsch machen?!
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Kabelmensch
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Re: Probleme mit Sagemcom Recorder

Beitrag von Kabelmensch »

greatmasterben hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:Die Freischaltung müßte so in 5 bis 10 min erfolgen.
Negativ.
Kann meine Freundin da irgendwas falsch machen?!
Jeder kann irnkwas schalf machen ;-)
Ich hab auch schon ein Kabel mit 2 gleichen Enden gesehen, das in der Ausgangsbuchse vom Receiver steckte.
BTW, meine Glaskugel ist zur Wartung ;-)
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Re: Probleme mit Sagemcom Recorder

Beitrag von Beatmaster »

Kabelmensch hat geschrieben:
greatmasterben hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:Die Freischaltung müßte so in 5 bis 10 min erfolgen.
Negativ.
Kann meine Freundin da irgendwas falsch machen?!
Jeder kann irnkwas schalf machen ;-)
Ich hab auch schon ein Kabel mit 2 gleichen Enden gesehen, das in der Ausgangsbuchse vom Receiver steckte.
BTW, meine Glaskugel ist zur Wartung ;-)
Das wollte ich grad schreiben. Vielleicht das Antennenkabel falsch gesteckt?
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Re: Probleme mit Sagemcom Recorder

Beitrag von greatmasterben »

Das wollte ich grad schreiben. Vielleicht das Antennenkabel falsch gesteckt?

Nein nein, Sky funktioniert ja :)
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Beatmaster
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Re: Probleme mit Sagemcom Recorder

Beitrag von Beatmaster »

greatmasterben hat geschrieben:
Das wollte ich grad schreiben. Vielleicht das Antennenkabel falsch gesteckt?

Nein nein, Sky funktioniert ja :)
Sky funktioniert und KDG nicht. Da fällt mir nur ein, das Du Dich nochmal an die Technikhotline wendest und den das nochmal verklickerst.
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Re: Probleme mit Sagemcom Recorder

Beitrag von greatmasterben »

Beatmaster hat geschrieben:Sky funktioniert und KDG nicht. Da fällt mir nur ein, das Du Dich nochmal an die Technikhotline wendest und den das nochmal verklickerst.

Alsoooooooooo.. hatte einen fähigen Mitarbeiter am Telefon.
Bzw. 2.^^

Alsooooooooooooooooooo...
Vor einigen Wochen hatte ich Problem mit dem Rechnungswesen von KD - angeblich wurde meine smartcard dann gesperrt - was aber nicht der fall war.
Und nun wurde die nicht richtig reaktiviert. Montag um 10-12 Uhr soll ich auf RTL schalten und da soll die Reaktivierung erfolgen.

Komplizierter Prozess..

Vielen Dank für Eure Mühen..