Kabel Deutschland bei Facebook

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von Knidel »

KDG hat neuerdings eine offizielle Seite bei Facebook.
http://www.facebook.com/KabelDeutschland

Marco Gassen postet offenbar auch dort, zumindest taucht er auf der Team-Seite auf.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von DarkNike »

Jetzt fehlt nur noch Twitter.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von brasstube »

Wenn man die Pinwand so anschaut, denk ich mal haben sie sich ein Ei damit gelegt.... :-)
Gruß brasstube
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von Bubblegum »

Der Facebook Daumen geht nicht wirklich steil nach oben für KD. Natürlich findet sich der "Gefällt mir" Schalter auch auf der KD Startseite. Das (aktuelle) Meinungsbild:

1 gefällts ... :fingerzeig:
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von Micha1406 »

Bubblegum hat geschrieben:Der Facebook Daumen geht nicht wirklich steil nach oben für KD. Natürlich findet sich der "Gefällt mir" Schalter auch auf der KD Startseite. Das (aktuelle) Meinungsbild:

1 gefällts ... :fingerzeig:
Da steht 1 Tsd. :wink:

1000 sind zwar mehr als einer, frage mich nur ob das Menschen sind oder doch alles nur Sender, sehe da nur "History" und "THE BIOGRAPHY CHANNEL" :brüll:

Weiß wircklich nicht was das soll? Nur Werbung und ne Seite wo auf Fragen, Antworten kommen die keiner braucht :wand:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von Knidel »

Immerhin mehr als unsere "74 Personen gefällt Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum." :lol:
Micha1406 hat geschrieben:Weiß wircklich nicht was das soll? Nur Werbung und ne Seite wo auf Fragen, Antworten kommen die keiner braucht :wand:
Viel Sinn macht das wirklich nicht. Letztendlich werden die Leute meistens nur an die Hotline verwiesen, womit die geschilderten Probleme schnell bearbeitet und von dort an andere Stelle verlagert sind.

Wobei ich auch nicht denke, dass Facebook der geeignete Ort für die Bearbeitung von den meisten dort geschilderten Problemen ist. Diese Plattform ist nur für Werbung und ein paar "gefällt mir" ausreichend.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von Bubblegum »

Da steht 1 Tsd.
:oops:
Da sieht man wie gefährlich es ist Zahlen ihrer Darstellung nach zu bewerten, ohne weitere Einsicht in die Plattform zu haben von der diese kommen.

Ich hab mich also erfolgreich als Nicht-Facebook-User, gar Ablehner geoutet.

Aber davon ab: Bei den propagierten Kundenzahlen ist auch das nicht wirklich dolle.
chrisbl1984

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von chrisbl1984 »

Mal zum Vergleich "Dein Sky Sport" bei Facebook hat schon über 19.000 GEFÄLLT MIR :streber:
Und so lang gibts die bei Facebook auch noch nicht... :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von twen-fm »

Ich hab mich also erfolgreich als Nicht-Facebook-User, gar Ablehner geoutet.
Da haben wir was gemeinsam. Ich kann Fratzenbuch auch nicht ab...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
dennizey
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 12:58

Re: Kabel Deutschland bei Facebook

Beitrag von dennizey »

ich finde das der facebookauftritt völlig sinnlos ist,da fast alle an die hotline verwiesen werden,und keine vernünftige antwort bekommen.