SWR3 wieder im Kabel

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

SWR3 wieder im Kabel

Beitrag von Schlesier »

Seit Juni ist nun wieder der Radiosender SWR3 auf der alten 103,40 MHz zu hören. Nach dem der SWR den Analogtransponder am 1. Januar 2007 des Programmes SWR3 abgestellt hat, war auch im Kabelnetz von Weißwasser nur die Stille des Astratransponders zu hören, RDS lief munter weiter. Ich kann nicht verstehen, dass man da so lange brauch solche Dinge zu beheben. Man muss sich ja bei Kabel Deutschland schon freuen, dass man den Sender überhaupt wieder empfangen kann. Wenn ich mir da so die Situation im benachbarten Brandenburg anschaue, in dem die dortigen Sender entfernt werden...