Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

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jonn1
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Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

Beitrag von jonn1 »

Muahaha...
Hatte das Kabelmodem damals termingerecht zurückgeschickt, alles schön sicher verpackt.
Per DHL an die Adresse für Rücksendungen geschickt (die Adresse, die hier genannt wird und ich hab's auch nochmal per mail von KD bestätigen lassen),
Und was ist?
Monat später Rechnung über 60,00€.
Überraschung?
Nach den Posts hier und anderswo eigentlich nicht, *hust.
Hingeschrieben, dass das Modem zurück geschickt wurde UND erfolgreich zugestellt wurde, und darüber ein Beleg der DHL vorliegt.
Paar Wochen keine Antwort.
Jetzt die 1.Mahnung.
LOL.
Dieser Verein....unverbesserlich.
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koaschten
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Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

Beitrag von koaschten »

Dann schick Ihnen doch einfach ne Kopie des Belegs....
jonn1
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Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

Beitrag von jonn1 »

koaschten hat geschrieben:Dann schick Ihnen doch einfach ne Kopie des Belegs....
Klar schick ich denen jetzt den Beleg.
Nur nach deren bisherigen automatisierten Schreiben ohne Kenntnisnahme meiner
a) erfolgreichen Rücksendung des Modems und
b) meines Hinweis auf die erfolgreiche Zustellung und der Ablehnung der Rechnung über 60,00€
ist für mich nicht absehbar, dass jetzt plötzlich ein Kompetenz-Quantensprung einsetzt und man plötzlich auf meine Schreiben reagiert.
Als nächstes schick ich dann ne Kopie des Belegs für den Versand der Kopie des Belegs für den Versand des Modems :D
sunday

Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

Beitrag von sunday »

Vergiss nicht dden Ausdruck der Bestätigungsmail; und den Eingang der Papiere wieder per Mail bestätigen lassen
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VBE-Berlin
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Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

Beitrag von VBE-Berlin »

jonn1 hat geschrieben:Klar schick ich denen jetzt den Beleg.
Ohne die Kopie dieses Belegs wird nicht bearbeitet.
Da reicht übrigens ein Scan an einer email. Kosten=0 Dauer= 1 Minute.

Warum macht sich eigentlich jeder das Leben selbst schwer?

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Kabelmensch
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Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung

Beitrag von Kabelmensch »

MB-Berlin hat geschrieben:
jonn1 hat geschrieben:Klar schick ich denen jetzt den Beleg.
Ohne die Kopie dieses Belegs wird nicht bearbeitet.
Da reicht übrigens ein Scan an einer email. Kosten=0 Dauer= 1 Minute.

Warum macht sich eigentlich jeder das Leben selbst schwer?

MB-Berlin
Ja, könnte man denn dann noch über "den Verein" schimpfen?
:brüll:
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