Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
flocker
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2009, 14:29

Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Beitrag von flocker »

Ich wohne in meine eigene Haus...ein Reinhaus bei Hamburg. Es gibt 28 Reinhäuse in unser "Siedlung" und vor 25 Jahre hat WillyTel Kabel gelegt. Ich wohne hier schon 10 Jahre. Kurz nach wir eingezogen sind habe ich KD kontaktiert und gefragt ob ich Intl Paket bestellen konnte, Antwort war nein. Ich habe WillyTel angerufen, nochmal nein, nicht möglich. Und WillyTels Programm Angebot war und ist lächerlich.

Also, vor 5 Jahre habe ich nochmal versucht...und versucht und habe oft angerufen, KD und WT. Voila, plötzlich war es möglich WT Kunde zu sein und gleichzeitig KD Paket bestellen. Das ist seit dann genau so, ich bezahle WT 12 euro pro monat, und KD 5 euro pro Monat.

Ich bin 1und1 Kunde für Tel und Internet, möchte wechseln zu KD. Ich rufe an, nein, nicht möglich, Sie sind WT Kunde. Ich rufe WT an, nein, nicht möglich, Sie sind KD Kunde!!! Weiß jemand was ich tun kann? Ich habe ein Kabelanschluß aber niemand möchte mich als Kunde haben!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Beitrag von Besserwisser »

Mach mal hier einen Verfügbarkeitscheck:

http://www.kabeldeutschland.de/

:fahne:
flocker
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2009, 14:29

Re: Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Beitrag von flocker »

Weiß noch jemand um diese Situation. Naturlich habe ich ein KD Verfügbarkeitscheck gemacht...das war meine erste Schritt. Diese Situation hat eine sehr lange, komplizierte Geschichte. Ich suche jemand der diese Situation kennt und ob es wirklich so ist das, obwohl ich Kabelanschluß habe, das ich nie Kabel Internet und Fon bestellen kann.

Ubrigens, habe gerade nochmal versucht mit Verfügbarkeitscheck auf kd Website. Ergebniß? "Leider an Ihre Adresse ist KD nicht verfügbar".

Aber ich bin KD Kunde...seit mehrere Jahre bezahle ich montalich für der Englisch Paket! Versteht jemand jetzt was ich meine? Ich bin in der Twilight Zone hier.

Ich bin Kunde von beide...Willy und KD. Jetzt verstehe ich wie fürchtbar es ist für Kinder wenn die Eltern sich trennen!
flocker
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2009, 14:29

Re: Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Beitrag von flocker »

Hi Black Sh33p...sehe nicht wie man PN natworten kann.

Also, adresse ist>

X
X

Ich bin Eingentumer...treffe Jährlich mit die andere 27 Eigentumer hier...wir haben zusammen ein Garagenhof. Wichtig ist das es mein Haus ist. KD fragt immer nach meine Vermieter. Gibts keine!

Meine FRage ist einfach...ich bin WillyTel und KD Kunde...gleichzeitig...bezahle an beide monatlich. Kabel Anschluß ist aktiv. Warum kann ich nicht von die Internet und Telefon Angebote von beide Firmen profitieren?
Benutzeravatar
BlackSh33p
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 20.11.2010, 18:00

Re: Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Beitrag von BlackSh33p »

flocker hat geschrieben:Hi Black Sh33p...sehe nicht wie man PN natworten kann.

Also, adresse ist>

X
X

Ich bin Eingentumer...treffe Jährlich mit die andere 27 Eigentumer hier...wir haben zusammen ein Garagenhof. Wichtig ist das es mein Haus ist. KD fragt immer nach meine Vermieter. Gibts keine!

Meine FRage ist einfach...ich bin WillyTel und KD Kunde...gleichzeitig...bezahle an beide monatlich. Kabel Anschluß ist aktiv. Warum kann ich nicht von die Internet und Telefon Angebote von beide Firmen profitieren?

ich hab die adresse und kümmer mich drum, kannst sie jettze hier löschen...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
flocker
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2009, 14:29

Re: Zwischen KD und WillyTel eingeklemmt!

Beitrag von flocker »

Danke das du bereit bis weiter zu bohren. Ich muss bevor ende september 1und1 kundigen...hoffentlich gibts gute Nachricht. Sonnst werde ich Vodafon Sklave fuer 24 Monate!