Änderungen in Hamburg

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Änderungen in Hamburg

Beitrag von Heiner »

Terra Nova ist jetzt aus dem Kabel Hamburg raus. Platz hat offenbar Bibel TV übernommen. Damit gibts dort jetzt ein Timesharing Bibel TV / TELE 5.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... stcount=38

Imho kein Wunder... hat Bibel TV doch afaik den Platz von TN über DVB-T übernommen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Spätestens Ende Juni ist TN auch hier raus...Und mir wird dieser nicht fehlen, da ich ihn:

1. Digital schaue und 2. ich ONYX TV immer noch vermisse... :cry:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Was kommtn bei euch dafür hin? Oder hab ich da was verpasst? :oops:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Gute Frage...das weiss ich noch nicht...aber ich warte ab bis zum Monatsende, vielleicht wissen wir dann mehr!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Heiner hat geschrieben:Was kommtn bei euch dafür hin? Oder hab ich da was verpasst? :oops:
Ich Terra Nova von 3:00 Uhr bis 19:00 Uhr empfangen. in der Restlichen Zeit gibs DMAX. Bin sehr gespannt was bei mir statt Terra Nova Kommt. Endweder RTL Schrott, oder Der ab Herbst startene Sender Timm. Wie gesagt alles Spekulation.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Vielleicht ja auch DMAX rund um die Uhr... oder man tut DMAX dann woanders hin, und die Sender die derzeit auf S24 sind, dann dorthin... denn S24 wird ja bald digitalisiert.