Terra Nova vorm Aus?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Terra Nova vorm Aus?

Beitrag von Heiner »

Wie DIGITAL FERNSEHEN heute aus Insiderkreisen erfuhr, soll Terra Nova vor dem Aus stehen. Als Abschaltungstag stünde der 10. Juli 2007 bereits fest.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_164108.html

Hmm, wundern tut mich das irgendwie nicht... der Sender hat seine Reichweite zuletzt doch stark beschränkt.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Also so schlecht finde ich den Sender eigentlich garnicht hab da schon oft was geschaut. :(
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

denn fehlt also noch ein weiterer Sender im Angebot von KDG ? Könnte ich ja langsam mal nen Euro weniger bezahlen....
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Beitrag von sonic »

schade eigentlich.... manchmal hab ich den sender geschaut....
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dentaku hat geschrieben:denn fehlt also noch ein weiterer Sender im Angebot von KDG ? Könnte ich ja langsam mal nen Euro weniger bezahlen....
Wenn nicht ein Ersatz seitens des TN-Betreibers kommt, ja...

Kabel Deutschland - Das Netz der Abschaltungen und -Testbilder.
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Beitrag von sonic »

Heiner hat geschrieben:
Dentaku hat geschrieben:denn fehlt also noch ein weiterer Sender im Angebot von KDG ? Könnte ich ja langsam mal nen Euro weniger bezahlen....
Wenn nicht ein Ersatz seitens des TN-Betreibers kommt, ja...

Kabel Deutschland - Das Netz der Abschaltungen und -Testbilder.
wäre echt praktisch, wenn ihr mal ne eigene wiki seite einrichtet mit tv fachausdrücken :D was ist ein tn-betreiber??? :confused:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

TN-Betreiber = der Terra Nova-Betreiber

Eine Wiki mit Abkürzungen ist bereits in Überlegung ;)
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Wäre Schade, man kann nur hoffen das die Meldung der DF falsch ist.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

satundkabel bestätigt das :(
traurig :( is doch ein guter sender
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Nun hat auch DF das Aus bestätigt:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_164310.html

Schade, schade. Nun wird man sehen, ob das jetzt die dritte Der-Sender-ist-nicht-mehr-da Tafel bei KDG wird.