Terra Nova vorm Aus?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Irgendwann wird auch der letzte gemerkt haben, das die es nicht auf die Reihe bringen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

ach, immer noch Verhandlungen? :lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nein :!: Es ist die reinste LÄCHERLICHKEIT... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

ziehen sich die Verhandlungen noch etwas hin? :lol:

was issen das bitte für ein Verein, ich ruf morgen mal bei der "medienberaterin" an, von einem VEB hat die mir beim Abschluss nix gesagt.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Dentaku hat geschrieben:was issen das bitte für ein Verein, ich ruf morgen mal bei der "medienberaterin" an, von einem VEB hat die mir beim Abschluss nix gesagt.
Wobei man fair sein sollte die VEB wollten durften aber nicht, die KDG darf aber will nicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Was ist denn VEB? :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Der Volkseigene Betrieb (VEB) war eine Rechtsform der Industrie- und Dienstleistungsbetriebe in der DDR. Formaljuristisch befanden sie sich in Volkseigentum, faktisch waren sie der Verfügungsgewalt der DDR-Staats- und Parteiführung unterworfen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ja, das wusste ich schon... :lol: Aber im Ernst: Was ist denn mit VEB im Kabelbereich denn gemeint?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Es ging um Kabel Deutschland, schwerfällig und unbeweglich wie damals ein VEB, oder auch "am Volk vorbei produzierend"

Die Medienberaterin konnte mir auch nix Neues sagen, gut, hatte ich auch nicht erwartet. Ich habe Ihr aber gesagt das ganz schön schlechte Stimmung ist, und das sie dies ja mal erwähnen könnte. Dazu kam noch das wir gestern für ne gute Stunde gar kein TV hatten (Berlin-Ahrensfelde).
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Dentaku hat geschrieben:Es ging um Kabel Deutschland, schwerfällig und unbeweglich wie damals ein VEB, oder auch "am Volk vorbei produzierend"
Der Unterschied ist allerdings der die VEBs konnten nicht anders, die KDG will bewusst nicht anders und das ist das Schlimme.