Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Bunniehunter
Fortgeschrittener
Beiträge: 346
Registriert: 06.07.2009, 13:34
Wohnort: Lohsa, Sachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Bunniehunter »

cablor hat geschrieben:
btw.
Kann man den Sagecom DVR vom Strom trennen, ohne dass er seine Einstellungen verliert? Würde ihn nämlich gern in verschiedenen Räumen nutzen.
Kleiner Tipp:

Wenn du den sagemcom öfter bewegst, nimm ein kurzes Antennenkabel, das immer
am sagemcom verbleibt und an "dieses" Kabel schliesst du dann immer die
Zuführung an. Die HF Buchse vom sagemcom ist ne ganz schöne Mimose.

So, genug OT
Hier könnte ihre Werbung stehen....
stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von stm999999999 »

Maliboy hat geschrieben: Die info steht im Kundenportal auf der Bestellseite (wo man freundlich drauf hingewiesen wird, das es Online nicht geht) im Kleingedruckten (muss man aufklappen).

Haken ist natürlich: Neuer Vertrag (mit 24 Monaten Laufzeit, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe). Und nur so lange der Internet Vertrag gültig ist.
Und dann steht da noch sowas unschönes:

Bereitstellungsentgelt einmalig 49,90 €. :confused: Das meinen die doch hoffentlich nur bei einem Neuanschluß und nicht bei einer Vertragsumstellung!?
darthvader275
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2009, 18:23

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von darthvader275 »

So, hab gerade die "normale" Service-Hotline angerufen. Hatte bisher das Kabel Digital Home HD-Paket für € 15,90.
Die nette Dame sagte mir, dass sie mir die Privaten kostenlos dazuschalten würde. Sollte spätestens morgen früh erledigt sein. Ich bin gespannt :kaffee: :kaffee: :kaffee:
cablor
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2010, 15:19

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von cablor »

Dann werde ich das wohl demnächst mal versuchen, wenn die Welle der Erstagswechsler abgeklungen ist. :P

Sind die 22,90€ eigentlich ein Aktionspreis? Gegenüber dem Analogvertrag bekommt man für ~5€ mehr pro Monat ja einiges geboten.

Ist es möglich einen 2. DVR pro Haushalt zu bestellen? Und wenn ja was würde das kosten?

@Bunniehunter
Das hatte ich geplant.
Mephie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2011, 08:56

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mephie »

Paco hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben: Ich glaube nicht das du da was gutgeschrieben bekommst.KD garantiert hier nur 90% Störungsfreiheit.Und dies wird aufs ganze Jahr hochgerechnet.Sind ungefähr 5 Tage die sie dich im dunkeln sitzen lassen können.
Und wie machste des??

Rufst an und sagst Du kriegst die Sender nicht rein oder wie??
Nein ich rufe an und sage das die Sender Verschlüsselt sind "Hinweis 310"

Aber da sie Bestandteil meines Pakets " Kabel Komfort HD " sind
sollten sie Freigeschaltet sein.

Es liegt also eine Störung vor, ich kann mein Paket , welches ja auch so abgerechnet wird
nicht voll nutzen.

Und für den Kompletten zeitraum (wo es nicht geht) kann man sich so die Kosten des Pakets wieder
gutschreiben lassen.
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Svendrae »

Hallo,

nachdem ich gestern von der Hotlinerin gesagt bekam, dass ich am besten mein Paket (Digital Home HD für 12,90€) auf das entsprechende, neue Pendant für 12,90€ für einmalig 14,90€ umstellen solle und dies dann in Auftrag gab, bisher aber nichts geschah, meldete ich mich eben nochmal bei der Hotline, mit den neuen Infos hier aus dem Thread.

Diesmal war ein Herr dran. Ich erzählte ihm, dass mir gestern gesagt wurde, für mich würde sich NICHTS ändern, außer dass ich die neuen HD dazu bekäme und ich nun erfahren habe, dass die 30 SD Sender wegfallen. Er meinte daraufhin, dass ich da wohl in der Tat gestern falsch informiert wurde.

Er meinte wenn ich nur die HD Sender dazu haben möchte ohne sonstige Änderungen nimmt er den Auftrag von gestern einfach wieder raus und bucht mir nur Privat HD dazu (allerdings für 3€ Aufpreis, ich sprach ihn darauf an, dass es hier mehrfach Leute gibt, die es anscheinend kostenlos bekommen. Daraufhin meinte er, dass diese Leute dann von der Hotline ebenfalls Falschauskunft bekommen haben und es definitiv 3€ Aufpreis kosten würde).

Er führte die Änderungen dann durch und 5 Minuten später wars dann in meinem KC korrekt eingetragen und die Sender sind frei. Er ließ auch durchblicken, dass es darauf ankommt, ob man im KD eigenen Callcenter landet, wie es bei ihm (das deutete er aber nur an) der Fall wäre.

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal zufrieden und gespannt, ob es am Ende doch kostenlos wird oder ihr wirklich alle Falschauskunft bekommen habt :) Widerrufen kann ich ja dann immernoch.

mfg
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von fcbfan1993 »

Hey wie lang dauert na so ne freischaltung, warte schon 2 std. drauf... :roll:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von roepi71 »

fcbfan1993 hat geschrieben:Hey wie lang dauert na so ne freischaltung, warte schon 2 std. drauf... :roll:
Na das ist doch noch nicht, ich warte seit gestern Abend 17:30
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von fcbfan1993 »

roepi71 hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Hey wie lang dauert na so ne freischaltung, warte schon 2 std. drauf... :roll:
Na das ist doch noch nicht, ich warte seit gestern Abend 17:30
Wahnsinn
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von roepi71 »

fcbfan1993 hat geschrieben:
roepi71 hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Hey wie lang dauert na so ne freischaltung, warte schon 2 std. drauf... :roll:
Na das ist doch noch nicht, ich warte seit gestern Abend 17:30
Wahnsinn
jepp, da ist wohl die Technik abgeraucht :augendreh: