Wie erkennt man Laufzeiten von Datenpaketen?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
buesing_De
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2008, 21:42

Wie erkennt man Laufzeiten von Datenpaketen?

Beitrag von buesing_De »

Moin zusammen!

Meine Frau und ich haben jeweils das Datenpaket für 9,99€ gebucht, haben aber beide unsere "Verträge" gekündigt, die Nummern sollen portiert werden. Woher weiß ich nun, wann (und wie) ich die Datenpakete abbestellen soll, um nicht umsonst zu zahlen?

Besten Dank im Voraus!
Gruß von der Nordseeküste,

Matze
Bielo

Re: Wie erkennt man Laufzeiten von Datenpaketen?

Beitrag von Bielo »

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig. Wenn die Mobilfunkverträge gekündigt sind, dann sind zu diesem Tage normalerweise auch die dazu gebuchten Datenpakete deaktiviert.
buesing_De
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2008, 21:42

Re: Wie erkennt man Laufzeiten von Datenpaketen?

Beitrag von buesing_De »

Ah, das wäre ja klasse, danke für die Info! Ich hatte mal irgendwo eine Portierung beauftragt und da lief das Datenpaket so unglücklich aus, dass ich 25 Tage schon bezahlt hatte, aber nicht mehr nutzen konnte...
Gruß von der Nordseeküste,

Matze