Kostenlose Erschliessung über aktuelles Angebot

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Frazen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2007, 09:39

Kostenlose Erschliessung über aktuelles Angebot

Beitrag von Frazen »

Hallo an alle Insider,

auch ich möchte nun Kunde von KD werden und endlich eine
zeitgemäße Internetanbindung nutzen.
Hierzu kommt mir das aktuelle Angebot sehr entgegen.

Es heißt wenn bis 31.10.2011 die Beauftragung erfolgt sind
bei den 24 Monaten Laufzeit für Internet & Telefon, sowie
bei der Laufzeit von 12 Monaten für Kabelanschluss+ die
kompletten Erschliessungskosten inklusive.

Kennt jemand Einzelheiten und / oder Fallstricke über
dieses Angebot?

Wie verläuft die ganze Erschliessung, Abstimmung der
Gewerke, Eigenleistung, Inbetriebnahme?
Zuletzt geändert von Frazen am 21.09.2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Danke und viele Grüße aus
dem ländlichen Südosten Niedersachsens

Frazen

------------------------------------------------
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
shadowdan
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2011, 20:38

Re: Kostenlose Erschliessung über aktuelles Angebot

Beitrag von shadowdan »

Hallo,

ich hatte gestern auch das Angebot im Briefkasten.

Erschließungskosten gratis (ist das Paket mit 10 Meter Tiefbauleistung mit befestiger Oberfläche und Hauseinführung, inkl. ÜP Installation)

Leider ist die Marketing Abteilung schneller als der Vertrieb.

Im Callcenter (spezielle Nummer auf dem Angebot, wird wohl ins falsche Callcenter umgeleitet) wusste man von nichts.
Erst nachdem die Dame sich den Flyer besorgt hat, kannte Sie das Angebot (allerdings nicht so gut wie ich, ich habs mir ja
wenigstens schon durchgelesen).

Unklarheiten konnte Sie natürlich nicht beantworten, wie auch....
Ich bin nun als Interessent angelegt und bekomme Post zum ausfüllen.

Fragen wären da....

1. Digitaler Kabelanschluß + hat 12 Monate Laufzeit, gleichzeitig schließt man für 12 Monate
Home HD ab (welches man nach 2 Kostenlosen Monate kündigen kann), klappt das so wirklich?

2. Im Angebot ist von 32 Mbit Internet die Rede, ob man da dann auch die 100 Mbit Variante nehmen kann? Ist hier wohl verfügbar.

Das wären ja auf 2 Jahre gerechnet 38,85 Euro pro Monat (mit Internet 100).
Internet 100 wird jedenfals bei meinen beiden Nachbarn angezeigt, das die das bekommen könnten,
wäre dann sicherlich auch bei mir so?

Shadowdan
Frazen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2007, 09:39

Re: Kostenlose Erschliessung über aktuelles Angebot

Beitrag von Frazen »

Die Hotline-Mitarbeiterin war gestern Nachmittag ebenso
gut vorbereitet wie die Dame bei Dir :shock:

Alle Informationen wurden aus dem Flyer abgelesen und
ich wurde als Interessent aufgenommen und bekomme
wohl ebenso Post.

Dieses Formular zur Erschliessung gibt es auch
nach einem Verfügbarkeitscheck zum Download.
Da steht allerdings etwas von einer Bearbeitungszeit
von 6 Wochen :confused: , dann ist allerdings die
Frist des Angebotes abgelaufen :shock:
Danke und viele Grüße aus
dem ländlichen Südosten Niedersachsens

Frazen

------------------------------------------------
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.