tvtv-EPG - bei welchen Paketen aktiv?

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Benutzeravatar
dj2063
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 17.12.2010, 09:04
Wohnort: Dresden

tvtv-EPG - bei welchen Paketen aktiv?

Beitrag von dj2063 »

Hallo,

ich habe einen Sagemcom, der ja nur mit dem tvtv EPG funktioniert. Nun möchte ich aber diese G09 Karte auf meinem Fernseher im CI+ Slot verwenden und im Sagemcom eine andere, auf der gerade mal Digital free für lau freigeschaltet ist. Natürlich gehen da die Aufnahmen schief, da der EPG sich nicht aktualisiert. Die kompletten 17,90 EUR für eine neue Karte inkl. nochmal für Premium HD + Premium SD zu zahlen, ist mir auch zu viel. Daher mal meine Frage, bei welchen - günstig zubuchbaren - Paketen ist denn der tvtv EPG für den Sagemcom freigeschalten? Oder machen die das nur bei den Karten, die beim Sagemcom mitgeliefert werden?

Danke schonmal im Voraus!
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Kiwi105
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 27.01.2009, 22:14

Re: tvtv-EPG - bei welchen Paketen aktiv?

Beitrag von Kiwi105 »

dj2063 hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Sagemcom, der ja nur mit dem tvtv EPG funktioniert. Nun möchte ich aber diese G09 Karte auf meinem Fernseher im CI+ Slot verwenden und im Sagemcom eine andere, auf der gerade mal Digital free für lau freigeschaltet ist. Natürlich gehen da die Aufnahmen schief, da der EPG sich nicht aktualisiert. Die kompletten 17,90 EUR für eine neue Karte inkl. nochmal für Premium HD + Premium SD zu zahlen, ist mir auch zu viel. Daher mal meine Frage, bei welchen - günstig zubuchbaren - Paketen ist denn der tvtv EPG für den Sagemcom freigeschalten? Oder machen die das nur bei den Karten, die beim Sagemcom mitgeliefert werden?

Danke schonmal im Voraus!
So sieht's aus....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett