Infos von KD

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Infos von KD

Beitrag von pummelchen »

Warum ist die Infopolitik von KD so schwach

wenn ich nicht in diesem Forum lesen würde, wüßte ich bish heute nichts von Privat HD, CI +Update usw.

dafür bekomme ich ständig Werbung von KD für Internet und Tel. , dabei habe ich es schon

außerdem keine Antwort auf Mails an kundenservice....
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Infos von KD

Beitrag von VBE-Berlin »

pummelchen hat geschrieben:wenn ich nicht in diesem Forum lesen würde, wüßte ich bish heute nichts von Privat HD,
erstaunlich, meine Kunden haben so ziemlich alle schon was erhalten.
pummelchen hat geschrieben:CI +Update
Wer Probleme mit der alten Software hat, ruft normalerweise die Störungshotline an, die erzählen Dir dan auch von dem Update.

Ein Teil der Werbung wird auch nur verschickt, wenn Du die Freigabe für Werbung erteilt hast.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Infos von KD

Beitrag von koaschten »

Ich kriege alle 2-4 Wochen einen werben sie Freunde Flyer ... Leider hab ich keine Freunde denen ich das hier vor Ort antun würde. :brüll:
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Infos von KD

Beitrag von pummelchen »

MB-Berlin hat geschrieben:
pummelchen hat geschrieben:wenn ich nicht in diesem Forum lesen würde, wüßte ich bish heute nichts von Privat HD,
erstaunlich, meine Kunden haben so ziemlich alle schon was erhalten.
pummelchen hat geschrieben:CI +Update
Wer Probleme mit der alten Software hat, ruft normalerweise die Störungshotline an, die erzählen Dir dan auch von dem Update.

Ein Teil der Werbung wird auch nur verschickt, wenn Du die Freigabe für Werbung erteilt hast.

MB-Berlin
Komisch, weder ich noch mein Schwiegervater haben bis heute Post von KD bzgl. HD bekommen
auch ein Bekannter nur über das Forum

was heißt Probleme? über ein Update für ein Modul sollte man doch informiert werden
außerdme ich habe bei der Kundenhotline wegen Privat HD angerfuen und auf die Frage, es soll doch ein Update kommen, sie wissen von nichts
ein tag später gab es dann das Update
daher?????????????? :confused: :wand:
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Infos von KD

Beitrag von Scraby »

pummelchen hat geschrieben: Komisch, weder ich noch mein Schwiegervater haben bis heute Post von KD bzgl. HD bekommen auch ein Bekannter nur über das Forum

Die Werbung für neue Produkte kann auch der Internetseite entnommen werden. Ggf. wohnt ihr ja auch in einem Gebiet, dass nicht stark beworben wird. Von daher ab und an mal hier http://www.kabeldeutschland.de nachsehen :wink:
pummelchen hat geschrieben: was heißt Probleme? über ein Update für ein Modul sollte man doch informiert werden außerdme ich habe bei der Kundenhotline wegen Privat HD angerfuen und auf die Frage, es soll doch ein Update kommen, sie wissen von nichts
ein tag später gab es dann das Update daher?????????????? :confused: :wand:
Es gab bei Einigen Nutzen technische Probleme mit dem CI+ Modul, welche durch das Update behoben werden. Da nicht alle Nutzer betroffen sind, ist es auch nicht nötig alle zu informieren. Wenn ein technisches Problem vorliegt, wird eigentlich der Technische Kundenservice angerufen, der dann auf das Update hinweisen kann. Da du für Privat HD sicherlich beim Kundenservice (für Rechnungen, Vertragsanfragen usw.) angerufen hast, ist es nicht verwunderlich, dass hier nichts vom Update gewusst wurde, da dieses sicherlich nur einen kleinen Kundenteil betroffen hat und eine technische Sache ist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Infos von KD

Beitrag von Nibelungen »

Also bei uns kam eine Werbung über HD. Ein Fleyer in welchem man für 6 Euro den Sagemcom mieten kann und da war halt von den HD-Sendern die Rede.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

Re: Infos von KD

Beitrag von stm999999999 »

Heute kam bei uns auch KD-Werbung mit einem Produkt was überhaupt nicht für uns geeignet ist (jedenfalls sofern ich beim KD-Wirrwar durchblicke):

Wir als als EFH einen direkten KD-Kabelanschluß alter Art (16,90€). Man bietet uns an: Kabel Komfort HD für 6 statt 10,90€ :roll: also insgesamt 22,90€

Dabei ist die ganze Kabel Komfort XX Schiene doch für Nebenkostenzahler, oder? Das richtige, wenn wir die enthaltenen Pakete wollen würden, wäre bei uns Kabelanschluß Komfort HD für :party: 22,90€

Aber wenn wir HD wollen, dann werden wir wohl eher mal zum neuen Kabelanschluß HD wechseln, dank Internet sind das nur 13,90€ :love:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Infos von KD

Beitrag von VBE-Berlin »

stm999999999 hat geschrieben:Man bietet uns an: Kabel Komfort HD für 6 statt 10,90€ :roll: also insgesamt 22,90€
Selbstverständlich kannst du das bekommen.
Du zahlst dann genau so viel, wie ein anderer, der den Komfort-Kabelanschluss direkt gebucht hast, hast aber 2 Receiver (den alten und neu den DVR)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Infos von KD

Beitrag von Micha1406 »

Die Informationspolitik von KD läßt doch sehr zu wünschen übrieg!
Ich wurde gerade vor kurzen, von einem älteren Ehepaar (die sich nicht im I-Net informieren können) gefragt: "was ist denn nun nächstes Jahr ist, können wir den über KD kein Fernsehn mehr qucken, Analog soll doch abgeschaltet werden" und wie denen, wird es zig ältere Menschen geben die keine Ahnung haben.
Gerade solche Zielgruppen sollten schon von Zeit zu Zeit mal Post von KD bekommen, mit Infos und nicht mit Werbung :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Infos von KD

Beitrag von twen-fm »

Die KDG druckt geschätzte "Milionen" Flyer über ihr HSI/KP Angebot, aber wichtige Infos zum TV Empfang, zu den Pay-Paketen und den Angeboten allgemein geht denen am allerwertesten vorbei... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!