Mein Störungsstatus

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Beatmaster
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Mein Störungsstatus

Beitrag von Beatmaster »

Im Kundenportal gibt es jetzt die Rubrik "Mein Störungsstatus"
Dort kann man abfragen, wie weit die Bearbeitung ist.
https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... ungsstatus
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Silverio
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Re: Mein Störungsstatus

Beitrag von Silverio »

Ah, cool...

Nur kommen wahrscheinlich gleich die Fragen, wie man denn seinen Störungsstatus sehen kann, wenn das Internet nicht geht. :D
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
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koaschten
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Re: Mein Störungsstatus

Beitrag von koaschten »

Ist das genau so toll wie das SMS System? Solange die Leute die die Störungen "bearbeiten" den Fehler nicht endgültig beheben (können) ist das genau so sinnfrei.
weihnachtsmann
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Re: Mein Störungsstatus

Beitrag von weihnachtsmann »

soll hat die sinnlosen "wie lange dauert das noch" fragen am Telefon verringern. wobei ich das es gut finde, da man bei nem Hardware Tausch nun die DHL Nummer sieht.