KD Sip-Nummern löschen Fritzbox

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pebbles5
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2011, 19:23

KD Sip-Nummern löschen Fritzbox

Beitrag von Pebbles5 »

Hallo,

Habe wie wohl viele den 32 Mbit Internet+Telefon Tarif. Telefonie nutze ich aber über Sipgate, da KD im VoIP Bereich nicht gerade für gute Qualität steht. Das Problem besteht aber darin, dass Telefonate zu anderen KD Anschlüssen immer über die zwangseingerichteten SIP-Accounts raus gehen (Abbrüche, Echo, etc.) ich das aber weder verhindern noch die Nummern löschen kann. Hab ne Fritzbox 7270 von KD. Der Support kann die Nummern auch nicht löschen lassen, da sie zu meinem Tarif gehören. Jemand ne Idee ? Offnen Fritzbox kaufen ??

Gruss
Pebbles5
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD Sip-Nummern löschen Fritzbox

Beitrag von VBE-Berlin »

Bei einer 7270 solltest Du das eigentlich über Wahlregeln in der fritzbox erreichen können.
Allerdings ist es mir unklar, warum die Telefonie über die KDG bei Dir so schlecht funktioniert.
Dann dürfte Voip eigentlich auch nicht gehen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)