Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht

Beitrag von koaschten »

0800 5266625 Technische Hotline, die sollen sich das Modem Log angucken.
Benutzeravatar
SBKmaik
Kabelexperte
Beiträge: 718
Registriert: 21.02.2009, 18:04
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht

Beitrag von SBKmaik »

Jo anrufen..

Wie leuchten die Telefonlampen?

Oder hast du kein Telefon dazugenommen?

Klingt wie ein nicht richtig zurückgesetztes Modem.
:kaffee:
Edelbert
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 29.12.2011, 21:14

Re: Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht

Beitrag von Edelbert »

leo123 hat geschrieben:Im übrigen habe ich hier nix gefunden, ob du im EFH oder im MFH wohnst, offensichtlich willst du gar keine Hilfe, wenn ich deine Antworten hier so lese. :wand:
Steht im allerersten Post von mir, letzter Satz.