Umzug -> kein DSL und TV nun nicht mehr in Nebenkosten

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
sch3lst
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 28.12.2011, 08:46

Umzug -> kein DSL und TV nun nicht mehr in Nebenkosten

Beitrag von sch3lst »

Hallo,

einfach mal die Frage hier in die Runde gestellt, da doch einige gut informierte Leute hier sind :)

Ich ziehe demnächst um. An der neuen Adresse ist Kabel Deutschland leider nicht mehr möglich fürs DSL - und an meiner jetzigen gerade frisch auf 100Mbit ausgebaut :roll: - habe in den AGB nix gefunden, habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht für den DSL-Tarif?

Desweiteren habe ich zur Zeit Kabel Deutschland über die Nebenkostenabrechnung laufen und zusätzlich Kabel Digital + Privat HD gebucht. In der neuen Adresse muss ich Kabel Deutschland nun selber übernehmen. Reicht hier ein Anruf auf der Hotline, um dies umzustellen oder wie muss ich hier vorgehen? Kenn mich mit den ganzen Sachen nicht so aus, immerhin ist es mein erster Kabel Anschluss :D

Vielen Dank für Eure Hilfe :grin:
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Umzug -> kein DSL und TV nun nicht mehr in Nebenkosten

Beitrag von Newty »

sch3lst hat geschrieben:Reicht hier ein Anruf auf der Hotline, um dies umzustellen oder wie muss ich hier vorgehen?
Benutz den Umzugsservice auf der Hompage.

Wenn Internet nicht mehr angeboten werden kann, fällt das zum Umzugszeitpunkt ersatzlos und ohne weitere Pflichten weg.

Den TV-Vertrag musst du auf einen Einzelnutzeranschluss upgraden, der in der Konstellation wie jetzt 18,90 kostet, die 2,90€ und 3€ fallen dann nicht mehr an.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
sch3lst
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 28.12.2011, 08:46

Re: Umzug -> kein DSL und TV nun nicht mehr in Nebenkosten

Beitrag von sch3lst »

Newty hat geschrieben:
sch3lst hat geschrieben:Reicht hier ein Anruf auf der Hotline, um dies umzustellen oder wie muss ich hier vorgehen?
Benutz den Umzugsservice auf der Hompage.

Wenn Internet nicht mehr angeboten werden kann, fällt das zum Umzugszeitpunkt ersatzlos und ohne weitere Pflichten weg.

Den TV-Vertrag musst du auf einen Einzelnutzeranschluss upgraden, der in der Konstellation wie jetzt 18,90 kostet, die 2,90€ und 3€ fallen dann nicht mehr an.
Ok danke, dann versuch ich mich mal online zu registrieren.

Denke mal wegen DSL mache ich schriftlich zum Umzugstermin gell?
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
heulendergast2
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2012, 17:19
Wohnort: Region 9 -04

Re: Umzug -> kein DSL und TV nun nicht mehr in Nebenkosten

Beitrag von heulendergast2 »

sch3lst hat geschrieben:
Newty hat geschrieben:
sch3lst hat geschrieben:Reicht hier ein Anruf auf der Hotline, um dies umzustellen oder wie muss ich hier vorgehen?
Benutz den Umzugsservice auf der Hompage.

Wenn Internet nicht mehr angeboten werden kann, fällt das zum Umzugszeitpunkt ersatzlos und ohne weitere Pflichten weg.

Den TV-Vertrag musst du auf einen Einzelnutzeranschluss upgraden, der in der Konstellation wie jetzt 18,90 kostet, die 2,90€ und 3€ fallen dann nicht mehr an.
Ok danke, dann versuch ich mich mal online zu registrieren.

Denke mal wegen DSL mache ich schriftlich zum Umzugstermin gell?
ja musst natürlich dann nachweisen können schick gleich ein dokument als beweis für den umzug mit.
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
sch3lst
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 28.12.2011, 08:46

Re: Umzug -> kein DSL und TV nun nicht mehr in Nebenkosten

Beitrag von sch3lst »

Als Nachtrag: wurde telefonisch akzeptiert :)
Da ich TV mitnehme, wird DSL einfach abgeschaltet am Umzugstag :)
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD