Suche sehr dringend Aufzeichnung vom heutigen SWR3 90er Tag

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Suche sehr dringend Aufzeichnung vom heutigen SWR3 90er Tag

Beitrag von hue »

Hallo

Mir ist da heute ein Missgeschick passiert, und ich brauche dringend eure Hilfe, ich wollte mir heute den SWR3 90er Tag komplett aufnehmen, weil ich ja arbeiten musste, damit ich mir den morgen und immer wieder einmal hören kann.

Also hab ich am Rechner die Aufnahme um 5:55 Uhr gestartet, um 16:15 Uhr komm ich von der Arbeit nach Hause und musste mit Entsetzten feststellen, dass die Aufnahme vom SWR3 90er Tag um 12:50 Uhr als A-ha mit "Crying in The Rain begonnen hat abgebrochen ist.

Ich habe jetzt seit 16:15 Uhr weiter aufgenommen.

Und jetzt suche ich jemanden der den SWR3 90er Tag von heute auch aufgenommen hat, ich habe halt nur Kabel Deutschland und da gibt es keinen ARD Radiotransponder, was Mist ist, und deswegen suche ich ganz dringend jemanden der den 90er Tag bei SWR3 auch aufgenommen hat und auch bereit ist, mir den zu schicken.

Entweder, was besser wäre, den ganzen SWR3 90er Tag, also von 5:55 Uhr bis 00:00 Uhr oder nur das Stück, das mir fehlt, also von 12:50 Uhr bis 16:15 Uhr.

Oder auch Tipps, wie ich an die Aufzeichnung herankommen kann., sind auch hilfreich.

Falls ihr etwas haben solltet, bitte per PN bei mir melden.

Besten Dank im Vorraus

maxhue
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

ach jetzt weiß ich warum heute morgen so eine shice musik kam ^^