Mail Adresse Kabel Mail in LIFE Mail

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Baxter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2012, 18:02

Mail Adresse Kabel Mail in LIFE Mail

Beitrag von Baxter »

Hallo, ob das hier im richtigen Forum ist ??????
seit ich den Internetzugang über Kabel Deuschland habe bekomme ich nur noch von meinem HOT Mail Postfach die Post mit LIFE Mail Programm. Ich habe noch einen altes T-online und möchte natürlich auch das Postfach von Kabel Mail in das von WINDOWS 7 angebotenne LIEFE Mail Programm mit einbringen. Nach der Inst . Anweisung von LIFE Mail habe ich "natürlich " gearbeitet. Aber ich bekomme T..... + K...Mail. nicht integriert. Gibt es schlaue Forenbesucher die mir wirklich helfen können. Natürlich bekomme ich das Postfach geöffnet wenn ich mich dirkt bei T... oder bei K.... anmelde. Es geht nur darum die Postfächer in LIFE MAIL von WINDOWS 7 zu bekommen. Ist halt sehr schön und übersichtlich alle Postfächer im überblick

GRUß Baxter
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Mail Adresse Kabel Mail in LIFE Mail

Beitrag von DarkKnight93 »

okay wenn du dich unter mail.live.com anmeldest am Windows Live E-Mail Account hast du rechts oben die Möglichkeit rechts oben auf Optionen und dann auf "E-Mails von anderem Konto senden und empfangen" zu klicken.

Dort kannst du vorhandene Einstellungen prüfen bzw. die Konten von Telekom und KD Mail hinzuzufügen.

Wenn du irgendwo hängst, wäre es gut wenn du einen Screenshot machst und das Problem erklärst

Gruß,
Flo
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!